Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun - Abridged Series
#1
Hinweis: Leider wurden die Videos aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzerbedingungen (warum auch immer ...) gelöscht. Vermutlich, weil lizensiertes Material gezeigt wurde (Vielleicht sind es die kommerziellen Liederstücke) oder so. Die Links funktionieren derzeit nicht, wir müssen uns wohl alle gedulden ... // Acuros

Nachdem dieser Thread im alten Forum von "Adept" erstellt wurde, ist mittlerweile eine fünfte Episode hinzugekommen. Alle 5 findet ihr hier:

Playlist

Als Einzellinks:
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6
Episode 7
Antworten
#2
Immer noch verdammt schräg Crazy
Garet ist am besten, wobei ich Jennas Stimme herrlich finde CrazyCrazyCrazy

Hoffentlich kommt bald ein neuer Teil, wäre jedenfalls schön.
Der letzte ist ja schon vom 2. Juli ...muss mich wohl noch etwas mehr in Geduld üben ^^
Antworten
#3
Ich find es auch zu geil LachenCrazy

Gut, Folge 1 ist relativ schwach, aber Folge 2 ist schon gut, ab Folge 3 brach dann endgültig der Damm des schallenden Gelächters Lachen
Folge 4 und 5 sind dann einfach genial, hoffe, es kommt bald eine sechste Folge, die natürlich wieder toll sein sollte.
Antworten
#4
Selten so sehr gelacht Lachen
Einfach nur genial gemacht, es passt einfach alles so schön zusammen und wie die meisten "Abridged-Series" einfach ein totaler Brüller XD
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Antworten
#5
Ich habe es mir gestern das erste mal angesehen und kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Am meisten mag ich 4, weil der Anfang mit Ivan einfach zu genial ist. xD Allgemein sind die Charaktere da sehr geil dargestellt finde ich. Ich freu mich auf mehr davon, trifft meinen humor echt perfekt, ich war von Anfang an begeistert. Lachen
Antworten
#6
Sehr witzig auch wenn es an manchen punkten gegen meinen Humor geht ist es trotzdem geil. Persönlich finde ich den Charakter von isaac am besten.
Antworten
#7
Ziemlich witzig, die Stimme der Mutter von Isaac ist ja immer noch die beste^^.

Edit: Ich hab mir jetzt die anderen Folgen angesehen... einfach genial!

EDIT: Neue Folge: Folge 6
Antworten
#8
Liegt es an mir oder ist die Nr. 6 nicht mehr so lustig wie der Rest?
Antworten
#9
Es fehlt vielleicht ein Überbrüller, aber sonst ist die Folge eigentlich sehr lustig, und das von Anfang bis Ende. Problem ist vielleicht, dass hier viele weite Handlungssprünge sind. Aber gerade der epische Kampf gegen den Baumstamm (Crazy ) sowie die anschließende Szene, der Fuchintempelaltsack, die geile Anspielung auf Monty Python - Ritter der Kokosnuss vor Lunpa sowie zahlreiche intelligente Anspielungen auf diveresen Schwächen des eigentlichen Spiels machen diese Folge zur bislang besten. Folge 5 dagegen war nach der Hälfte nicht mal mehr halb so toll, auch wenn der Barrikadenabschnitt und das Gespräch mit dem Baum echt geil waren. Lachen

Außerdem sollte man bedenken, dass man sich irgendwann an seinen Stil gewöhnt und es allmählich auch nicht mehr so neu ist Ok
Antworten
#10
"Oh my god they took my kidney" xD hat das wer nach dem Abspann von Episode 2 bemerkt (->Charlie the unicorn)? Lol selten so gelacht^^
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste