Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun - Abridged Series
#21
Die Videos sind echt gut gelungen erst hab ich es nicht verstanden aber das kam dan noch bei mir
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#22
Völlig lustige Parodie auf Golden Sun - am besten fand ich in Teil 6 den Baumstamm.

"It was just biding it's time, waiting to strike.."

Zu geil!

Ich habe aber gerade gesehen, dass Magmabear gesperrt wurde, da er gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat, genau eine Woche nach der Bejaung, dass ich sein geniales Werk auf Deutsch übersetzen darf..
Zitieren
#23
Rolleyes 
warum wurden die folgen gelöscht? magmabears channel ist auch gesperrt. es gibt doch so viele abridged serien und let's plays, die aus den gleichen gründen gesperrt werden müssten, aber es trifft golden sun the abridged series. ich würde die folgen gerne hochladen (hab alle auf meinem rechner), aber dann werde ich zum schluss auch noch ausgeschlossen.

Und wir lesen uns immer noch beim ersten Beitrag in einem Thema den allerersten Beitrag durch, denn dort stehen mitunter wichtige Dinge drin. Diesmal eben, dass die Folgen usw. gelöscht wurden ... was deinen Beitrag weitesgehend unnötig macht. // Acuros

Ich habe den ersten Beitrag gelesen, zu deiner Information. Ich nahm lediglich an, ich dürfe dazu meinen Kommentar abgeben. Damit dieser Beitrag nicht mehr ganz so überflüssig erscheint, verlinke ich an dieser Stelle zu den von mir hochgeladenen Folgen.
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6
Episode 7
Vielleicht möchte auch jemand die Episoden downloaden, bevor sie erneut gelöscht werden -> keepvid.com
Zitieren
#24
Ich möchte darauf hinweisen, dass Magmabear einen neuen YT Channel hat. Da die GS Abridged Folge 8 allerdings wegen irgendeinem Musikstück in Deutschland nicht zu sehen ist, empfielt es sich, die Abridged auf:

http://gsabridged.goldensunhacking.net/

anzusehen.

Sein neuer YT Channel heißt KisukeOboro.
Darauf veröffentlicht er zurzeit hauptsächlich ein GS Let'sPLay.
Zitieren
#25
Ich habs gerade zum ersten Mal gesehen und finds einfach nur genial xD
Zitieren
#26
Ja, Colosso Lachen

Mittlerweile hab ich's also auch gesehen, das achte Fölgchen. Schön, dass Magmabear noch weitermacht, schade, dass es nicht mehr auf YouTube geht ... jedenfalls ist auch die Folge wieder recht gelungen und bleibt dem Stil treu, mir hat es gefallen.
Die Szene mit "Isaac" ... "Isaac" ... "Isaac" usw. war ja so geil und bescheuert, hatte sogar schon Fremdschämpotential Crazy
Zitieren
#27
(23.02.2011, 15:28)Acuros schrieb: Ja, Colosso Lachen

Mittlerweile hab ich's also auch gesehen, das achte Fölgchen. Schön, dass Magmabear noch weitermacht, schade, dass es nicht mehr auf YouTube geht ... jedenfalls ist auch die Folge wieder recht gelungen und bleibt dem Stil treu, mir hat es gefallen.
Die Szene mit "Isaac" ... "Isaac" ... "Isaac" usw. war ja so geil und bescheuert, hatte sogar schon Fremdschämpotential Crazy

Wo, wo? <Haben will>
Ich habe eigentlich alle Folgen gesehen (bis auf eine in der Mitte; die war schon wieder entfernt) und ich muss sagen, dass sich das Ganze wirklich irgendwie von Folge zu Folge gesteigert hat. Einfach genial, wie der ganze Plot durch anderen Text eine ganz andere Richtung bekommt. Da kann ich nur sagen: Mag ich Ok
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#28
SUPERverspätet: Die letzten beiden Folgen 8 und 9 habe ich total verpasst, ihr wisst garnicht, wie ich mich freue.
Die Colossodurchlaufszene gefällt mir besonders gut Lachen
Edit: Freue mich schon auf die tla Abridged, das ist fast wie das Warten auf den dritten Golden Sun Teil damals Lachen
Zitieren
#29
(30.06.2013, 20:52)Alucard schrieb: Edit: Freue mich schon auf die tla Abridged, das ist fast wie das Warten auf den dritten Golden Sun Teil damals Lachen

Stimmt. Lass uns mal hoffen, dass sich die Warterei diesmal eher lohnt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste