Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurz-vor-12-Spam-Wettkampf (Runde 1)
#1
Regeln schrieb:
  • Hinterlasst in dem unten verlinkten Thema einen "Spam" kurz vor 12.
  • Damit ist die Zeit von 23:55 bis 23:59 gemeint.
  • Es gilt als Zeitzone GMT +1, also Berlin. Nutzer in anderen Zeitzonen sollten dementsprechend aufpassen. Im Zweifelsfall an mich wenden Zwinker
  • Es keine Mehrfachposts in Folge erlaubt! Die werden gelöscht bzw. erstmal nicht gezählt. Wenn ein anderer geschrieben hat, darf man wieder spammen Zwinker
  • Schreibt in euren Beitrag irgendwas. Völlig egal. Der neunte Beitrag jedoch gewinnt. Außer, es schafft noch jemanden, in der gültigen Zeit des gleichen Tages einen zehnten zu schreiben. Dann gewinnt der zehnte Beitrag Lachen

Hoffe, das Spiel findet Anklang und lässt sich einigermaßen spielen Ok
Zur Verwirrung können natürlich gern riesige Zahlen in den Beitrag - auch falsche. Muss aber nicht sein. Sollen ja Spams sein. "Spotz", "Munz", "Blubb" wären auch Möglichkeiten - verdammt, ein echter Spam eben! Crazy
Wenn es funzt, lege ich ein Ruhmeshallen-Thema an, wo die Gewinner aufgelistet werden. Und ja, so eine Runde könnte theoretisch an einem Tag erledigt sein.

Na dann, legt los Ok
#2
Erster Lachen

#3
Der frühe Vogel spammt am Besten!

1?

EDIT: Argh
#4
dann will ich mal weiter machen (sch***itt wartezeiten)

#5
Muha Zungeraus
#6
Überraschung, da gibts noch Nummer 5
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
#7
Acuros, kannst du nicht die wartezeiten entfernen?

#8
6. Beitrag Smile
#9
Und Nummer 8... hier werden Regeln missachtet...
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
#10
letzter (hoffe ich)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste