Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumflöte?
#1
halllooooo weiß jemand wo ich die Baumflöte herbekomme.? is wichtig..
Antworten
#2
Die bekommst du von dem Jungen in Passay geschenkt, wenn du die Alchemieschmiede zu 5o% repeiert hast.

Ich hoffe doch, das du GS: DD meinst. Ansonsten habe ich auch keine Ahnung

EDIT: Der Junge müsste Baghi heißen.

Antworten
#3
alsoo muss ich jetzt wieder zurück gehen? und die holen.?!
Antworten
#4
Wo bist du denn überhaupt?
Sprechen wir jetzt von Dark Dawn?

Ja, du musst zurückgehen und die Alchemieschmiede reparieren. Danach musst du zu den Haus der Ältesten gehen, alle Ansprechen und dann Baghi ansprechen ... er sagt dann, er hat ein Freund in Ayutha(?) und gibt dir die Baumflöte.

Antworten
#5
und wie meinst du das mit den 50% ?

ich bin in Ayutha und hab golden sun dunkle dämmerung.
Antworten
#6
ACHTUNG SPOILER

Zuerst startest du sie ja nur (Verschieberrätsel), dannach arbeitet sie (die Marschine) nur zur Hälfte, danach musste du noch viele Rätsel lösen und blablablabla....., bis du die Sonnenmaske hast.
Was ich damit sagen will, lös das Rätsel soweit du kannst, der DS (odewr Emulator) sagt dir dann denn Rest.

Da die Mods grad nicht da sind sag ich es dir einfach mal:
Dieser Theard gehört eigentlich in diesen Bereich: http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=22

Außerdem ist deine Namesgebung nicht sehr Aussagestark, was zu verwirrung führt.
(@Exitus: Ja, ich weis, das ich selber auch so bin!)

Antworten
#7
nja hab se jetzt gefunden.. danke für die hilfe und für den tipp.. Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste