Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Fehleinkäufe - Geschichten vom wirtschaftlich gepeinigten Gemüt
#2
Zählen dazu auch digitale Errungenschaften? Dann kann ich nämlich ein Lied singen Smile
Aber natürlich. Hauptsache besinnungslos Knete verjubelt und kräftig bereut! Crazy // Acuros

Risen - wie jeder weiß, nicht mein Fall. (20€)
Morrowind - hat mir nicht gefallen .. die Elder Scrolls-Spiele mag ich dann doch lieber bunt und mit guter Grafik, da hat auch kein Mod mehr geholfen (glücklicherweise nur 5€ wegen einer Aktion)
Spongebob Schwammkopf - irgendein GBA-Spiel, damals für 40€ bei einem Schreibwarengeschäft erworben. Hatte eine Spielzeit von drei Stunden..
Dragon Age: Origins (PS3, 30€) - an sich ein tolles Spiel, aber auf der PS3 und XBOX360 ist es einfach dumm. Kommt lange nicht an die PC-Version ran, egal, wie man es betrachtet. Hätte ich das nur damals gewusst..
Dragonball Z Raging Blast 2 (Ps3, 30€) - wie fast jedes andere DBZ-Spiel leidet auch dieses an der Spam-Krankheit. Wenn man einfach die ganze Zeit irgendwelche Knöpfe drückt oder Energieangriffe spamt, gewinnt man. Und die CPU macht das scheinbar relativ gern. Bloß nicht kaufen..
Star Ocean: First Departure (PSP, 40€) - erschien es mir doch damals noch ganz toll, weiß ich es heute besser - keine vernünftige Grafik, das Kampfsystem ist .. na ja, gut, das ging noch, die Musik hinterlässt keinen Eindruck und die Charaktere sind nicht so mein Fall. Nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, für mich jedoch ein Fehlkauf.
Dragonball Z Shin Budokai 2 (PSP, 20€) - siehe Raging Blast 2. Macht eher aggressiv als dass es Spaß macht. Warum kaufe ich die DBZ-Spiele überhaupt? o_O
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (PSP, 40€) - an sich kann das Spiel echt Spaß machen - wenn man in jeden Kampf mächtig überpowert reinmaschiert und die Gegner vergewaltigt. Spielt man das Spiel ohne solche Mittelchen, wird man dermaßen oft auf die Hörner genommen, dass es nicht mehr lustig ist. Klar, es ist einfach anspruchsvoller - heute weiß ich das auch. Damals war es aber definitiv ein Fehlkauf..
Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3 und PC jeweils 25€) - einfach ein Drecksspiel, zumindest im Online. Jeder Gegner muss auf seine ganz eigene Art und Weise rumnooben - meistens mit dem Granatwerfe oder mit Hacks - und dann wird noch heftig rumgeflamet. Ich bezweifle gar nicht, dass das Spiel früher mal toll war, aber heute würde ich ganz stark vom Kauf abraten. Ich dachte mir damals, dass es auf dem PC bestimmt besser ist als auf der Konsole ... faaaaaalsch.
Divinity II (PC, glücklicherweise nur 10€) - hat mir schlichtweg nicht getaugt. Ich mag es nicht..
Fable III (PC, 13,50€) - war ein sehr seltsames Spiel. Hab' nach drei Stunden wieder aufgehört, weil es mir keinen Spaß gemacht hat. Ja, das ist bei mir ungefähr die Testphase - wenn es in den ersten drei Stunden irgendwo Spaß macht, gebe ich dem Rest eine Chance. Wenn nicht, lasse ich es - bei Risen hätte ich das besser auch so gemacht..
Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel (DS, 10€) - war extrem runtergesetzt und dennoch ein Fehlkauf. Zu wenig Unterschied zum Vorgänger und ich konnte mich nicht nochmal durch diese lächerliche Knuddeluff-Gilde kämpfen. Der Langeweile- und Nervfaktor der Gilde sind schlimmer als jeder Endgegner, den das Spiel hervorbringen könnte .. allein das Plaudagei >_< ARGH!
Yu-Gi-Oh The Duelists of the Roses (PS2, 15€) - hat mir mein Vater mal mitgebracht. Hatte mit Yu-Gi-Oh wenig zu tun und war öde..
Gods Eater Burst (PSP, 30€) - eigentlich kein Fehlkauf, denn das Spiel konnte auf 5 verschiedenen PSPs gespielt werden und meinen Freunden gefiel es. Mir eher nicht, keine Ahnung, warum .. vielleicht gebe ich dem Spiel noch eine zweite Chance, aber mein erster Eindruck war eher nicht so toll.
Meine letzten Kopfhörer - wie bei Acuros. Sehr günstig, seehr schlecht und seeehr kurzlebig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Fehleinkäufe - Geschichten vom wirtschaftlich gepeinigten Gemüt - von Keyblader78 - 16.08.2012, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste