Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Fehleinkäufe - Geschichten vom wirtschaftlich gepeinigten Gemüt
#12
Fällt nicht unter die Garantie ?! Dabei ist Apple sonst immer ziemlich leicht auszutricksen; so hat zB ein Bekannter sein iPhone eingeschickt, weil es einen Sprung hatte, erzählte dem Support jedoch, die Baterieleistung wäre so hinüber, dass über Nacht 75% des Akkus flöten ginge. Ohne das zu kontrollieren, schickten sie ihm ein neues...

Ich selbst hab' kein Ladekabel, welches nicht von Apple ist. Ich hab' drei Teile Zuhause 'rumfliegen, und die halten sich auch halbe Ewigkeiten, daher...

Ich mag das iPhone einfach recht gerne, da es im Bereich Technologie doch ein recht weiter Fortschritt war, den andere da kopiert haben. Und es wirklich stabil ist. Aber natürlich ist es auch Geschmacksache. Wenn ich zum Beispiel sehe, wie viele Leute mit ihren 50€-Samsung-Modellen herumrennen, wird mir übel...

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Fehleinkäufe - Geschichten vom wirtschaftlich gepeinigten Gemüt - von Lucifer - 24.09.2012, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste