Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport - Elend oder Ach-wie-toll?
#21
Uups, hatte den Thread bisher übersehn... den gibt's ? Suspekt

Naja, zu meiner Person :
Seit ich 3 bin, bin ich im Leichtathletik Verein, immer schön fleißig trainiert. Ohne zu protzen muss ich sagen, ich war immer der Beste (1 Jahr früher aus der Bambinigruppe hochgewechselt... das soll mir mal einer nachmachen Lachen). Dann so mit 5 noch mit Handball angefangen, hatt aber nicht lange gehalten. Ballsportarten sind nicht so meins Lachen.
Naja, dann immer schön Leichtathletik trainiert, mit 14 (was eigentlich viel zu früh ist) schon auf Sprint, Hochsprung und Weitsprung spezialisiert (Spezialisierungen auf Disziplinen sollten erst mit Abschluss der Pubertät vorgenommen werde, weil dabei manche Gruppen am Körper nicht genug gefordert werden und so ... naja, jedenfalls nicht am Anfang der Pubertät). Allerdings war mein Trainer der Überzeugung es wäre Zeit wür die Spezialisierung, weil ich in den Top5 der hessischen Bestenlisten und auch iwo in der deutschen Bestenliste rumgetümpelt bin. Leistungssprt total : 5x die Woche Training, Ernährungsplan... alles drum un dran (wohl gemerkt, alles bei einem kleinen Verein, weil ich nicht zur MTG oder zur Eintrach t wechselt wollte... und Frankfurt und Mannheim sind unter den Spitzenveeinen in Deutschland und es wäre nahe gewesen). Nebenbei hatte ich damals auch noch die Zeit gefundne Parkour zu trainieren, irgendwie war immer Zeit, ob in Freistundne oder wenn Training ausgefallen ist.
Natürlich musste ich immer wieder zu einem Sportarzt der mich untersucht hat (es bestehen ja Gefahren beim Leistunsgtraining und Übertraining).
Dann ist es passiert, ich hab mich bei Parkour gaaaaaaanz übel verletzt : Beide Kniekapseln gerissen, Fuß gebrochen (und Knochenhautentzündung)
Naja... jedenfalls hat der besagte Arzt nicht gesehen, dass die Kapseln gerissen... alles Andere schön behandelt und geheilt aber die Kapseln sind ohne Flüssigkeit schief zusammen gewachsen.
Nach fast einem Jahr Pause kann ich mir den Leistungssport an den Nägel hängen.
Hab erst vor ein paar Wochen wieder mit Training angefangen(ich bin ganz schön unsportlich und unförmig geworden) und es ist echt eine Qual für mich (besonders eben durch die kaputten Kniee).
Parkour will ich (trotz der Verletzung) wieder anfangen. Aber ich will dieses mal vorsichtiger sein Smile

Naja Zusammengefasst...
Früher: viel trainiert
Dann: Verletzungspause
Dann : nurnoch Schulsport
Jetzt : normales Training (2x die Woche), joggen (Waldlauf) und Schulsport
Wurd auch mal wieder Zeit, beim zocken wird man schon unförmiger, wenn man keinen Ausgleich hat xD
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste