Umfrage: Wie steht ihr zum "pösen" Gewitter?
Live vom nächsten Baum: Ist das wieder geil!
Zwar kümmert es mich nicht, doch sei es Ihm gestattet, huldvoll vorbeiziehen.
Laut und nass - ne, mag ich nicht wirklich.
Ich fürchte mich vor Gewittern (inkl. denen in der Unterhose)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewitter
#1
Acuros setzt Umfrage ein!
Die Attacke war sehr ... informativ(?)

Wie steht ihr zu Gewittern? Blitz, Donner, peitschender Regen - mögt ihr es, hasst ihr es oder geht es euch doch plautzend am Pops vorbei? Erzählt auch gern von speziellen Erlebnissen.

Gewitter jedenfall bringen Blitze mit, und damit das Problem, dass man angeblich die Stecker ziehen soll. So wurde das bei uns früher daheim gehandhabt. Wär heut aber doof, wenn man grad am Rechner sitzt, der kein Laptop ist. Ich für meinen Teil tu auch nicht dergleichen und warte die Schoße einfach ab. Richtig: Weder sitz ich ängstlich unterm Tisch noch aufgeregt auf dem nächsten Baum, um den Kick zu spüren.

Apropos, hier ein uraltes Zitat aus dem alten GSB (von 2005), das ich damals schön fand Crazy

Klein-Exitus im AltSB (0-6 Uhr-Thema) schrieb:[...]Noch was:
Juhuu, ein Gewitter! *rausrenn und auf einen Baum kraxel*

:EDIT:
*zitter*
Ist das ein Spam?

So, jetzt stimmt ab und schreibt, ihr Luder.
P. S.: Aber natürlich ist die Umfrage öffentlich. Wir wollen doch wissen, wer hier die Hosenscheißer und Suizidkraxler sind CrazyZungeraus
Antworten
#2
Als Nächstes fragst du uns noch über unser Duschverhalten aus.

Hm, joa, Gewitter, toll. Sehr erschöpfendes Thema, muss schon sagen. Zungeraus
Antworten
#3
Acuros in der schlimmen Phase des Umfragerus. Daher hat er seine vielen Beiträge...

Ich LIEBE Gewitter. Echt. Weil ich da immer schreiben kann, da stört mich keiner, weil alle aus Angst unter den Tisch gekrochen sind^^
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Antworten
#4
Gewitter sind klasse. Eins der Top 3 der Wetterlagen (die anderen beiden sind Regen und Bewölkt evtl. mit Niesel).

Besonders wenn es richtig knistert bevor es blitzt und dann RICHTIG knallt und nicht nur so'n lasches Grummeln. Warum's so geil ist? Eine der wenigen Wetterlagen die definitiv nicht langweilig sind, aber auch nicht gleich mega lebensbedrohlich wie Hurricanes, Taifun und co.

Und außerdem: lieber schnell vom Blitz (oder Baum Crazy ) erschlagen, als langsam in der Sonne zu vertrocknen und einzugehen. Crazy

Außerdem kühlt es (meistens) bei Gewitter sehr stark ab, was extrem gut ist, da ich Temperaturen von 25 Grad+ nicht ausstehen kann.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Antworten
#5
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich Gewitter liebe - wenn sie mir auch eine Mordsangst einflößen. Ich liebe den etwas stärkeren Regen und die Blitze, aber wenn der Donner kommt, geh ich ganz schnell unter die Bettdecke Lachen
Antworten
#6
Gerade die Woche hab ich auch die zwei Gewitter mitten im Wald, in einem alten Forsthaus und außerhalb, während meine Oma schon im Bett war, begeistert verfolgen können. Ich mag Gewitter, so gefährlich sie sein können, ist mir aber relativ wurscht. Ich hab mich rausgestellt und über die Waldränder die riesigen Blitzspiele beobachtet und dazu das pompöse Grollen als Live-Soundtrack ... wundervoll! Gerade wenn es am aufziehen ist und noch weit entfernt und man richtig beobachten kann. Oft ist es ja doch so, dass man nicht so genau hinschauen kann, wenn man schon von den Wassermengen reingetrieben wird oder die Sicht genomemen bekommt. Also hier definitiv: Gewitter sind geil!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#7
Gewiiter reinigen die Luft. Ansonst mag ich sie überhaupt nicht, weil sie mir mein UMTS und Sattelitenfernseh rauben. Das ist verdammt kake.
Und bitte schreib jetzt nicht, ich sollte mehr rausgehen.

Putschy

Antworten
#8
(27.08.2012, 13:32)Putschy schrieb: Und bitte schreib jetzt nicht, ich sollte mehr rausgehen.
Du solltest mehr rausgehen. Smile
(sry, es war nicht zu widerstehen Lachen)

Ich liebe Gewitter. Weltuntergangsstimmung. *__*
Zusammen mit meiner besten Freundin geh ich dann immer raus unter die 'Emobrücke' um von da zu den Seiten raus den Regen und die Blitze zu sehen. Und man kann den Donner und das Prasseln des Regens unter der Brücke noch besser wahrnehmen. Lachen
soooo episch Lachen
Tatsächlich fehlt jeder Ausdruck in seinem Gesicht, denn ihm wurde klar, dass er am Morgen nicht erwacht wäre, hätte sich der Alte schlafen gelegt.
~ Stimmen
~~Nachtmahrparty
Antworten
#9
Gewitter sind mega cool!!!Ich liebe sie (wie die meisten) auch!!! Es gefällt mir sehr wenn ich zb. schlafe und dem Gewitter lauschen kann!!! Ja es ist und bleibt meine lieblings Wetterlage!!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Antworten
#10
Was es noch zu sagen gibt :

Ein weiterer Grund warum ich Gewitter liebe.
die Leidenschaft für Gewitter teile ich mit meiner besten Freundin Lachen wir haben uns während einem Gewitter unter der Brücke kennengelernt, wo wir beide des Gewitter beobachtet haben Lachen
Tatsächlich fehlt jeder Ausdruck in seinem Gesicht, denn ihm wurde klar, dass er am Morgen nicht erwacht wäre, hätte sich der Alte schlafen gelegt.
~ Stimmen
~~Nachtmahrparty
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste