Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Fehleinkäufe - Geschichten vom wirtschaftlich gepeinigten Gemüt
#11
Du, mit nichtoriginalem Zubehör wäre ich vorsichtig, ich hatte schon Probleme mit einem Ladekabel. Ansonsten ... für die Hälfte vom Preis bekommt man schon hochwertige Alternativen, die sich ohne Weiteres mit dem iPhone messen können. Wenn es einem wert ist, so viel Geld für die Marke Apple auszugeben, okay.

Bei meinem Gerät ist übrigens die Standby-Taste hinüber (wegen häufigen Gebrauchs) und nun soll ich Apple noch mal 50 € aufwärts in den Rachen schmeißen, damit die mein Gerät auf den Müll werfen und mir ein neues aushändigen. Tja, eigentlich dachte ich, dass das ein Garantiefall war. Denkste.
Zitieren
#12
Fällt nicht unter die Garantie ?! Dabei ist Apple sonst immer ziemlich leicht auszutricksen; so hat zB ein Bekannter sein iPhone eingeschickt, weil es einen Sprung hatte, erzählte dem Support jedoch, die Baterieleistung wäre so hinüber, dass über Nacht 75% des Akkus flöten ginge. Ohne das zu kontrollieren, schickten sie ihm ein neues...

Ich selbst hab' kein Ladekabel, welches nicht von Apple ist. Ich hab' drei Teile Zuhause 'rumfliegen, und die halten sich auch halbe Ewigkeiten, daher...

Ich mag das iPhone einfach recht gerne, da es im Bereich Technologie doch ein recht weiter Fortschritt war, den andere da kopiert haben. Und es wirklich stabil ist. Aber natürlich ist es auch Geschmacksache. Wenn ich zum Beispiel sehe, wie viele Leute mit ihren 50€-Samsung-Modellen herumrennen, wird mir übel...

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#13
"Die Elfen" von Bernhard Hennen

Nachdem ich auf Seite 450 immer noch keine Spannung gefunden habe, werde ich es entweder weiterverschenken oder mich nochmal aufrappeln. So klischeehaft und langweilig kam mir schon lange kein Buch mehr vor. Dummerweise habe ich mir "Drachenelfen" gleich dazu gekauft und weiß jetzt nicht weiter...
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#14
Nachdem ich schon seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr gepostet habe, sage ich erst ein mal Hallo Leute, schön euch wiederzusehen, hoffentlich kennt ihr mich noch! ^^ An die neuen hier, ihr seid herzlichst willkommen!

Ich muss ehrlich sagen, dass sich die Fehlkäufe bei mir in letzter Zeit in Grenzen halten, da ich vorwiegen nur noch den PC nutze, der ja bekanntermaßen erweiterte Möglichkeiten bietet, ein Spiel zu testen, auch wenn es KEINE/KAUM noch Demoversion (was ich persönlich seit dem abrupten Stop der Demo-Versionen als totale Frechheit empfinde) gibt. Der letzte Fehlkauf bei mir war sicherlich Dead or Alive Dimensions, da ich eigentlich nicht wirklich oft diesen Typ von Spiel spiele.

Ansonsten bin ich mit den Releases ziemlich zufrieden, besonders mit Borderlands 2. Wenn jemand von euch Borderlands 2 auf dem PC haben sollte, added mich! Steamname sollte darkisaac18 sein! (Keyblader, lange nix gehört^^ Wenn ein Let's play machen willst für Borderlands, ich wär mit dabei, jederzeit, wir könnten ein neues Spiel starten und es dann einmal durchspielen, danach könnten wir ja die "New Game+" zocken, wenn willst :P)

(16.08.2012, 10:04)Acuros schrieb: ... , um uns Deutschen das zu ermöglichen, ...

Mein lieber Acuros, vergiss nicht, dass nicht nur Deutsche hier im Forum unterwegs sind... :P

(16.08.2012, 11:38)Keyblader78 schrieb: Zählen dazu auch digitale Errungenschaften? Dann kann ich nämlich ein Lied singen Smile
Aber natürlich. Hauptsache besinnungslos Knete verjubelt und kräftig bereut! Crazy // Acuros

Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3 und PC jeweils 25€) - einfach ein Drecksspiel, zumindest im Online. Jeder Gegner muss auf seine ganz eigene Art und Weise rumnooben - meistens mit dem Granatwerfe oder mit Hacks - und dann wird noch heftig rumgeflamet. Ich bezweifle gar nicht, dass das Spiel früher mal toll war, aber heute würde ich ganz stark vom Kauf abraten. Ich dachte mir damals, dass es auf dem PC bestimmt besser ist als auf der Konsole ... faaaaaalsch.

Naja, ich persönlich muss sagen, dass MW2 nach MW das beste CoD überhaupt war. Wobei ich auch einen Clan hatte, mit dem ich meistens gespielt habe, da sind dir Hakcer/etc. dann egal, weil du so oder so deinen Spaß hast :P (BTW, falls es noch nicht getan hast, lies oben das in der Klammer ;D)

(16.08.2012, 14:40)Lucifer schrieb: Mein größter Fehlkauf bisher war die Staffel Elfen Lied für 140€. In der Beschreibung stand, dass dies zwar die US Version ist, aber Deutsch ebenfalls auszuwählen sei, daher war's mir Schnuppe. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt nur 'ne Playstation und keinen DVD Player, weswegen ich die CDs wegen irgend'nem Schutz, dessen Sinn ich nicht verstehe, nicht abspielen konnte. Am Pc stellte sich dann noch heraus, dass die Beschreibung kackendreist gelogen hat und man natürlich keine deutsche Sprache auswählen konnte.
Ich bat den Vater von jemandem (der sich mit sowas auskennt), es wieder zu verkaufen, seitdem ist ein Jahr her und ich habe diesen 'Jemanden' nicht mehr gesehen, weswegen ich auch keine Ahnung habe, ob das Teil nun verkauft wurde, oder immer noch im Regal herumschwirrt.

Ein weiterer Fehlkauf war der zu frühe Kauf vom 3DS. Da hätte ich echt warten müssen, bis der billiger zum Verkauf stand.

Tales of the Abyss für den 3DS (40€), wo ich das Spiel einfach nur so unerträglich und nervig fand, dass ich es umgetauscht habe.

Harvest Moon: Magical Melody (40€). Irgendwie hatte mir das Spiel Jahre vorher auf dem DS besser gefallen...



Oh, und dann kaufte ich letztens eine Glühlampe für 1,50€, die schon vor dem Auspacken durchgebrannt war!!!

Lucifer, ich will hoffen, dass du dich wirklich nur darüber beschwerst, dass der ElfenLied-Anime nicht auf Deutsch war... Denn das ist mitunter einer der besten Animes, den ich je gesehen hab, die Mangas dazu sind verdammt gut!

Zum Thema 3DS: Ich hab meinen 1 Tag vor der Verbilligung gekauft, weil ich unbedingt die 20 geschenkten Spiele haben wollte, vor allem wegen den beiden Metroid-Titeln Lachen
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste