Umfrage: Euer Duschverhalten?
Stramm stehend unter dem befestigten Brausekopf.
Den Brausekopf in der Hand, jeder ist seiner Sauberkeit eigener Schmied.
Kopfstand - auch die unteren Partien wollen sauber sein.
Mein Name ist Chuck Norris. Dreck und Schweiß haben Angst vor mir - so wie du grad.
Ich steh im Regen.
Ich stand im Regen - jetzt heirate ich Chuck. Problem gelöst.
(Acuros hat echt einen an der Waffel ...)
(Duschen wär mal eine Idee .. Quartal ist ja schon wieder rum ...)
Ha! Ich bade, du Wicht! ("©" by Exitus :P )
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große Geschwafel, Akt 2: Euer Duschverhalten
#1
Weil es mich grad bockt, weil ich es kann und weil Exitus es provoziert hat: Hier Akt 2 vom allgemeinen Schwafel- bzw. Spamthema, wieder mit bekloppter Umfrage, die trotz ihrer Öffentlichkeit so richtig missbraucht werden sollte Crazy

Klitschnasser Exitus schrieb:Als Nächstes fragst du uns noch über unser Duschverhalten aus.

Richtig, also stimmt ab - und nutzt den Thread so wie Akt 1. Weil wir es können und wollen.

Wie geht ihr mit dieser Hitze um? Als die Sonne heut weg war, haben wir in der WG direkt Generalsdurchzug gemacht - bis grad eben. Etwas kühler ist es, aber dennoch - Schweiß bleibt ein treuer Begleiter. Grad nach dem Hanteltraining war die Dusche sehr erfreulich.
Antworten
#2
Tatsächlich dusche ich fast nie, weil ich die Badewanne bevorzuge. In München wird sich dies wohl oder übel ändern :/

Heute bin ich erstaunlich früh aufgewacht. Ich bin von mir selbst beeindruckt. Bei der Hitze ist das aber auch kein Wunder :/ Deswegen gehe ich heute auch nicht zum Sport. Mir war gestern schon schwindelig auf dem Heimweg und die Kühlung im Studio ist eher mau..

Stattdessen kümmere ich mich heute um Tales of Graces f, welches mal durchgespielt werden muss. Und um neue Videos für YouTube muss ich mich heute auch mal kümmern, wenigstens um eines Smile
Antworten
#3
Ich hab die Umfrage entsprechend aktualisiert, weil ich krankheitsbedingt baden muss.
Antworten
#4
Okay, ich schwanke extremst zwischen:

1. Stramm stehend unter dem befestigten Brausekopf.
und
7. (Acuros hat echt einen an der Waffel...)

Hmm, schwierig schwierig... Egal, machen wir uns eben unbeliebt. Acuros hat 'ne Vollmeise. Crazy
Dennoch stehe ich immer unter'm Duschkopf (außer es wäre dem weiteren Duschvorgang (nicht -vorhang) abträglich). Warum? Weiß ich selber nicht.

So, erster Schultag überstanden mit einem echt tollen Stundenplan. Naja, aber ich hatte schon schlimmere.
Geiler ist, das ein Kumpel von meiner letzten Schule jetzt neu an der jetzigen Schule ist, allerdings eine Klasse tiefer. Erstmal gegenseitig fast nicht erkannt, dann nurnoch Quatsch gemacht/gelabert.
Jaja, crazyness ftw! Crazy

Und? Wer muss auch wieder zur Höll- äh Schule trotten?

(Immer diese dumme Frage, von den Lehrern, wie die Ferien waren. Es ist IMMER die gleiche Antwort: ZU KURZ, VERDAMMT!!!)
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Antworten
#5
Also... What the fuck?

Nicht nur, dass ich schon verwirrt war, weil ich "Euer Durchhaltevermögen" las und diese ganzen Antworten auf die Frage einfach nicht checkte (liegt daran, dass die Auflösung am Tv verschwommen war und ich zuerst keine Lust hatte, dies umzustellen) (und nein, ich werde euch nicht verraten, was ich sonst noch alles falsch las...), nein, diese ganzen Antworten ließen allen Ernstes meine Kinnlade nach unten wandern, da es mir schleierhaft war, wie Acuros wieder mal auf so einen Bullshit kommt...
Daher kam mir die Antwortmöglichkeit mit den Waffeln ziemlich gelegen.



Ab heute ist wieder Schule. Das weiß ich daher, dass mich seit 8 Uhr der Lärm der Kids gegenüber ankotzt. Nach den 6 Wochen Pause hatte ich mich an die Stille echt gewöhnt.
Aber es gibt auch Positives! Die Schwebebahn fährt nach 2 Monaten endlich wieder! Yay! Gott, bin ich es leid gewesen, mich in den auf engsten Raum und völlig überfüllten Bus zu stellen, wo man keine Fenster aufmachen kann und wo man komischerweise immer neben einer Person steht, die wie die anderen nicht klitschnass geschwitzt ist, sondern die gleich so aussieht - und so riecht -, als hätte sie im Schweiß gebadet wie Siegfried im Blut des Drachen. Diese Tortur ist endlich vorbei.
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten
#6
(22.08.2012, 14:45)Lucifer schrieb: Also... What the fuck?

Nicht nur, dass ich schon verwirrt war, weil ich "Euer Durchhaltevermögen" las und diese ganzen Antworten auf die Frage einfach nicht checkte (liegt daran, dass die Auflösung am Tv verschwommen war und ich zuerst keine Lust hatte, dies umzustellen) (und nein, ich werde euch nicht verraten, was ich sonst noch alles falsch las...), nein, diese ganzen Antworten ließen allen Ernstes meine Kinnlade nach unten wandern, da es mir schleierhaft war, wie Acuros wieder mal auf so einen Bullshit kommt...
Daher kam mir die Antwortmöglichkeit mit den Waffeln ziemlich gelegen.

Ach Mattieleinchen, das hast du schön gesagt.

Schule beginnt wieder. Hm, damit ist der Ferienfahrplan nun vorbei. Aber egal, ich habe ja frei. In weniger als zwei Wochen werde ich jedoch meinen Weg zur Berufsschule erneut antreten müssen ... ansonsten haben die Regenschauer natürlich nicht die erhoffte dauerhafte Abkühlung gebracht, sondern die Schwüle enorm gesteigert. Lang lebe der Schweiß des Siegfried oder so.
Antworten
#7
http://www.facebook.com/video/video.php?v=1494133960122

Ich könnt mich totlachen... Selten ein so geiles Lied gehört^^ Ich liege echtLachen

Hier in Berlin ist die Schule schon längst wieder losgegangen, also beschwert euch mal nicht^^
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Antworten
#8
Dass die Schule angefangen hat, tangiert mich bisher nur peripher.

@Saturos: Erinnert mich an den Holzmichl... ist afaik auch der gleiche Interpret. Lustig?!... naja, bin kein Fan von Schlagern und vom Hocker haut der mich auch nicht. Wise Guys sind da besser Smile

@Duschen: Da fehlt die Semesteroption :P Nee, im Ernst, stehen und sich berieseln lassen ist schon das Beste wo gibt.

@Schwebebahn: Yay, die bockt.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Antworten
#9
Gestern noch Deadman Wonderland fertig geschaut. Irgendwie hatte ich ein anderes Ende erwartet, aber es war schon in Ordnung. Bevor ich mir eine endgültige Meinung im entsprechenden Thread mache, lese ich aber noch den Manga, der ja doch mehr aufklären soll.

Heute geht es nach langer Zeit mal wieder zum Einkaufen. Genauer gesagt wird heute Gewand besorgt, denn im Moment habe ich davon nicht genügend .. bin aus den alten Sachen rausgewachsen und an warmen Sachen hat es schon letzten Winter gemangelt. Hat mich zwar nicht besonders gestört, aber wenn es die Frau Mutter glücklich macht, seh ich mich einfach mal um Lachen

In ziemlich genau zwei Wochen geht's nach München. Bin schon tierisch aufgeregt, hab' ja noch nie in der Stadt gelebt. Wahrscheinlich schaffe ich es, mich gleich am ersten Tag dermaßen zu verlaufen, dass ich irgendwo anrufen muss Lachen Okay, das eher nicht. Ich werde mir die Route zum Institut die drei Tage vorher gut einprägen, dann schaff' ich das auch.

Man wünscht noch einen schönen Tag Smile
Antworten
#10
Ich bin wieder da.
...........
Hat man mich überhaupt vermisst und ganz wichtig: Warum schreibt ihr so viel, wenn ich nicht da bin?

Putschy

@Acurus: Wann sollte einführen, dass man mehrer Fragen pro Theard stellen kann.

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste