Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Euer Duschverhalten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Stramm stehend unter dem befestigten Brausekopf.
16.00%
4 16.00%
Den Brausekopf in der Hand, jeder ist seiner Sauberkeit eigener Schmied.
8.00%
2 8.00%
Kopfstand - auch die unteren Partien wollen sauber sein.
4.00%
1 4.00%
Mein Name ist Chuck Norris. Dreck und Schweiß haben Angst vor mir - so wie du grad.
0%
0 0%
Ich steh im Regen.
8.00%
2 8.00%
Ich stand im Regen - jetzt heirate ich Chuck. Problem gelöst.
0%
0 0%
(Acuros hat echt einen an der Waffel ...)
36.00%
9 36.00%
(Duschen wär mal eine Idee .. Quartal ist ja schon wieder rum ...)
12.00%
3 12.00%
Ha! Ich bade, du Wicht! ("©" by Exitus :P )
16.00%
4 16.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große Geschwafel, Akt 2: Euer Duschverhalten
Und ich Depp versuche auch noch da drauf zu klicken... xD
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
... lol. Ich hab tatsächlich auch versucht auf den "Link" zu klicken.

Acuros!!!! ARGH Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
Ich mag mich auch.

So. Noch 80 Minuten Unterricht, dann endlich Wochenende. Und natürlich wird die Zeit so langsam verstreichen wie eine Schnecke auf Sand im Rentenalter.
Zitieren
Hussa! Yay! Abizulassung bekommen! Und nur eine 3 in Geschichte, zweimal 1 (Bio, Chemie), der Rest von 2- bis 2+. Bestes (Zwischen)Zeugnis ever!
Und die AbiVORprüfungen waren auch okay (Mathe 3-, Englisch 2-, Bio 1- (Klassenbester)), also Generalprobe geglückt.
Die richtigen Prüfungen werden auch gehen, man muss ja nur mindestens 'ne 4 in jedem Fach haben, dann ist man durch. Und ich schaffe locker 'ne 3 überall.
Dann geht's um Bewerbungen bei so vielen Unis wie möglich. Ach, bin ich heute gut gelaunt. Smile
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
Na dann, herzlichen Glückwunsch^^

(Auch wenn die eigentlichen Prüfungen ja erst kommenSmile)
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
Heute auf der Beerdigung meines Urgroßvaters in Hamburg gewesen, der mit stolzen 103 Jahren friedlich beim Klavierspielen verstorben ist.
Der Mann hat den Kaiser und den 1. Weltkrieg erlebt, ging während des 2. Weltkrieges mit der Waffen-SS nach Italien, überlebte körperlich unversehrt und kehrte zurück. Studium mit 22 beendet, weiterführende Ausbildung mit 25 abgeschlossen, mit 29 bereits 3 Kinder. Und und und.

Natürlich bin ich voreingenommen bei dem was ich gleich sage, aber ich glaube ich habe noch nie einem Menschen mehr Respekt entgegenbringen können; und wollen. Im Nachhinein fällt mir auf, wie gerne ich noch mehr Zeit mit ihm verbracht hätte, um Geschichten über die schwierige Zeit der Kriege zu hören. Deswegen kann ich hier jedem nur raten, dessen Groß- bzw. Urgroßeltern noch leben: Nutzt die Zeit. Und fragt, wenn möglich. Nachdem ich "Unsere Mütter, Unsere Väter" gesehen habe, ist mir wieder klar geworden wie wenig man sich die Grauen der Kriege vorstellen kann. Und dass man versuchen sollte zu verstehen und zu vergeben. Ich hoffe, dass mein Urgroßvater in dem Wissen verstorben ist, dass ich bzw. wir ihm für seine Taten in Italien vergeben haben; was auch immer er im fanatischen Glauben an Führer, Volk und Vaterland getan haben mag.

In diesem Sinne.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
Sad 
Dieses Board ist etwas "inaktiv" geworden (aus meiner Sicht)
Wenn man sich jetzt mal anschaut, wie aktiv das Board früher bei dem Galgenmänchen war und heute.......

Naja, wenn (bald) (hoffentlich) GS4 rauskommt, ändert sich das.

Zitieren
Ist normal. Bevor Dark Dawn draußen war und während die meisten das durchgespielt haben, war die Aktivität natürlich höher.

Solange das Forum nicht geschlossen wird, wovon nicht auszugehen ist, sind solche Hochs und Tiefs normal Zwinker
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
Uff. Geschafft. Eine von vier Prüfungen kann ich abhaken. Jetzt ist die GK-Englisch-Abiprüfung das Problem der Lehrer. Und schlechter als 3 erwarte ich nicht, außer wenn ganz verkackt, dann 4.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
(11.04.2013, 11:30)Putschy schrieb: Naja, wenn (bald) (hoffentlich) GS4 rauskommt, ändert sich das.

Dann aber bitte besser als der hingewürfelte Trott in Form von Dark Dawn.
Not need to know.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste