Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Euer Duschverhalten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Stramm stehend unter dem befestigten Brausekopf.
16.00%
4 16.00%
Den Brausekopf in der Hand, jeder ist seiner Sauberkeit eigener Schmied.
8.00%
2 8.00%
Kopfstand - auch die unteren Partien wollen sauber sein.
4.00%
1 4.00%
Mein Name ist Chuck Norris. Dreck und Schweiß haben Angst vor mir - so wie du grad.
0%
0 0%
Ich steh im Regen.
8.00%
2 8.00%
Ich stand im Regen - jetzt heirate ich Chuck. Problem gelöst.
0%
0 0%
(Acuros hat echt einen an der Waffel ...)
36.00%
9 36.00%
(Duschen wär mal eine Idee .. Quartal ist ja schon wieder rum ...)
12.00%
3 12.00%
Ha! Ich bade, du Wicht! ("©" by Exitus :P )
16.00%
4 16.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große Geschwafel, Akt 2: Euer Duschverhalten
(22.04.2013, 22:44)Lloyd. schrieb:
(11.04.2013, 11:30)Putschy schrieb: Naja, wenn (bald) (hoffentlich) GS4 rauskommt, ändert sich das.

Dann aber bitte besser als der hingewürfelte Trott in Form von Dark Dawn.

GS4 sollte sowieso erstmal ein lückenfühler sein.
Und vielleicht ein verknüpfer zw. Teil 2 und 3 Smile

Putschy

Zitieren
Was denn? Opa Lloyd postet hier? Wuhu!

Zu mir: endlich alle schriftlichen Abi-Prüfungen hinter mir. Meine Vermutungen dazu:
Englisch: Okay
Mathe: (wahrscheinlich) verkackt.
Bio: zwar nicht überragend, aber gut

Da ich aber über den zweiten Bildungsweg Abi nachhole, habe ich anderen Klausuren, als die von den "regulären" Gymnasien, etc., weswegen ich davon nicht betroffen sein werde, falls die Protetstanten was wegen der Mathe-Prüfung erreichen. Also ich hatte nicht die mit der Matrizen-Aufgabe, aber sie war dennoch blöd, LK-Niveua eben.

Naja, erstmal ein wenig entspannen, dann für Geschichte die mündliche Prüfung büffeln.
Boah, bin ich froh, wenn das vorbei ist. xD
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
Hallo zusammen,
ich habe von einer Nachbarin angeboten, ihren PC zu reparieren, Hard und Softwaretechnisch läuft er auch wieder. Nur Ist ausversehn eine delle in Gehäuse geraten.

Vorn (Frontseite) ist weiter unter (von Boden bis 3 5,25 zollschächte) ein "Turbinenartiger"-lüfter.
Davor, damit man nicht reinfässt, ist ein rodngebogenes Gitter, welches nun nicht mehr rund ist....
Die erste Lösung wär ja, Gehäuse einfach auseinandernehmen und einsparren und richtigbiegen.
Ich will das Gehäuse aber nicht komplett auseinander nehmen, da ich angst habe, nochmehr verbiegung, kratzer vorzurufen.... Traurig

Als meine Frage: Wie bekomme ich die verbiegung weg, OHNE das gehäuse zu öffnen?

Putschy

Zitieren
Also ich will ja keins auf den Deckel bekommen, weil ich einen Triple-Post im Pokémon-Bereich mache, daher knall ich's mal eiskalt hier herein,

Unter diesem Link, gibt es massig neue Infos:
http://www.pokemonxy.com/de-de/root/

[spoiler]
- Fee-Typ bestätigt (Feelinara, Pummeluff, Guarevoir und Marill besitzen ihn unter anderem)
- neue Attacken Mondgewalt, Ãœberschallknall und Feenwind
- neuer Schmetterling namens Vivillon und neuer Drache namens UHaFnir (ist richtig geschrieben) und sind beides Endstufen
- bei PokéMonAmi (ist Game-Intern) kann man seine Pokémon streicheln, mit ihnen interagieren, füttern und mehr (quasi wie Nintendogs). Dadurch bessert sich die Beziehung zwischen Trainer und Pokémon, was auch auf Kämpfe Einfluss haben kann (Pikachu hat dort übrigens wie in Gelb, seine Original-Stimme (vllt. auch im Kampf?)).
- Wettbewerbe sollen wieder vorhanden sein
- Dynamik und Grafik im Kampf sind genial (Trainer bewegt sich mal etwas mehr und Glurak und Lucario sehen AWESOME aus)
[/spoiler]

Hoffe, es interessiert hier wen. Ich für meinen Teil bin übelst geflasht.
Oh, und habe Abi mit 2,0-Schnitt bestanden, was nochmals den "Überdreht-Status" verstärkt.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
Glückwunsch zum Bestehen des Abiturs Ok

Und was Pokemon angeht: Ich bin sehr gespannt. Der neue Fee-Typ klingt schon mal gut, denn Typenerweiterung gab es Generation 2 nicht mehr. Tja, das ist im Herbst wohl ein 3DS fällig Lachen
Zitieren
Joa, dange dange. Habe sogar ein besseres als mein "Besserwisser"-Großer-Bruder. (jetzt kann ich sterben Crazy ) Nee echt, der weiß wirklich immer alles.

So, noch mehr Infos incoming!
[spoiler]
Zwei neue Kampfarten:
Himmelskampf, ein Kampf an dem nur Flug- und Schwebe-Pokémon teilnehmen können
Massenbegegnung, man kämpft mit einem Pokémon gegen bis zu 5 Wilde (man weiß noch nicht, ob sowas auch bei Trainern geht). Da kann man angeben wie IMBA seine Pokémon sind, im Verlgleich zu den ganzen Waschlappen-NPCs.

5 neue Pokémon bestätigt:
Algitt (Wasser/Gift), sieht aus wie ein Emo-Seepferdchen
Fiaro (Feuer/Flug), die Weiterentwicklung von Dartiri (dem "Route 1 - Vogel"), sieht aus wie ein Busshard (Greifvogel)
Scampisto (Wasser) eine blaue Garnele, bei der eine Schere wie bei Kingler größer ist als die andere.
Furabebe (jap.) (Fee), eine kleine Fee die auf einer Blume hockt.
Shishiko (jap.) (Normal/Feuer), ein kleiner, dunkelbrauner Löwe. Es geht das Gerücht um, dass er sich in eine Art Chimäre entwickelt.

Der männl. Prota heißt Xavier, der weibl. Yvonne (X und Y)
Man kann wirklich Kleidung, Accessoires und Frisuren ändern.
Es gibt 4 Rivalen (bzw. drei Freunde + Rivale). Der Rivale scheint immer das andere Geschlecht als der Spieler zu haben (nicht der jeweils andere Prota, glaub ich).

Die erste Arena wird wohl vom Typ Käfer sein und erstmalig von einem jungen Mädchen geleitet werden.
[/spoiler]

So, das war's was ich momentan weiß. Extra im Spoiler, für die, die es nicht wissen wollen. Ich MUSS diese Edis haben. Crazy
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
Party hard! [Bild: 1706951943.gif]
Not need to know.
Zitieren
Um 20 Uhr an einem Sonntag? Da schau ich lieber Horrorfilme und schlafe ebenso wenig xD

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
4.36uhr am sonnatg aufgestanden um bis in den Nachmittag rein zu arbeiten und jetzt unglaublich übermüdet das Lernen abgebrochen. Das nennt sich mal Sozialer Einsatz mit Folgen Zwinker
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Zitieren
(24.06.2013, 19:46)Surah schrieb: 4.36uhr am sonnatg aufgestanden um bis in den Nachmittag rein zu arbeiten und jetzt unglaublich übermüdet das Lernen abgebrochen. Das nennt sich mal Sozialer Einsatz mit Folgen Zwinker

Wegen des Hochwassers oder weshalb?
Not need to know.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste