Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars 2
#4
Mein größter "Fehler" war meine Startklasse. Ich hab mit einem Elementalisten angefangen und das scheint das reinste Spamfest zu sein. Beim Dieb sieht das Ganze schon wieder anders aus.

Ja, Turniere kann mit Gruppen betreten, das stimmt. Aber ich hätte trotzdem gern die Option, normale Schlachtfelder mit einer festgelegten Gruppe zu bestreiten.

Ich kann vor allem diesen fast schon religiösen Eifer unter so manchem GW2-Spieler nicht nachvollziehen. Klar, Fandom wird es leider immer geben, aber gerade bei diesem Spiel scheinen einige mit Mistgabeln und Fackeln zu argumentieren. Ehrlich gesagt, wenn der extreme Hype nicht gewesen wäre, wär ich vermutlich auch nicht so enttäuscht. GW2 wurde als der Messias der MMOs dargestellt und obwohl so manche Designentscheidungen interessant sind, so würde ich GW2 nicht als ein MMORPG der neuen Generation betrachten.

Noch ein paar Punkte, die mich stören:

Die persönliche Geschichte ist sehr oberflächlich. Man wählt die und die Startpunkte in der Figurerstellung aus, fertig. Kein eigenes Formen der Handlung, man folgt ab dann nur noch einem festgelegten Pfad. Die Dialoge sind sehr schlecht inszeniert: Man wechselt in eine Art Zwischensequenz und hört dem Gespräch zu. Das wurde in The Old Republic viel besser umgesetzt, vor allem bei Dialogen mitten im Kampfgeschehen. Der jeweilige Plot in den betreffenden Quests ist arbiträr und nur ein Vorwand für einen Kampf. Zum Beispiel musste ich in einer Quest einen Minister während eines Verfahrens anklagen. Vor Eröffnung kann man mit dem Richter noch sprechen, der den Spieler noch einmal erinnert, worauf geachtet werden muss (Vorlage der korrekten Beweise, schlüssige Argumentation, Achtung des Richters), und ich habe mich schon auf ein Verfahren in der Art von Ace Attorney gefreut. Das Verfahren wird eröffnet, man hält das Plädoyer, der Angeklagte fordert sofort zum Duell. Toll. Mich interessiert seitdem kein einziger Dialog mehr, weil es anscheinend eh völlig egal zu sein scheint.

Die Engine. Ja, sie ist neu, aber so schlecht optimiert? Also bitte. Tera sieht nicht schlechter aus und läuft bei mir flüssig auf maximalen Einstellungen. GW2 läuft bei mir grad noch so mit 40 FPS mit alles auf Niedrig.

Die Berufe sind eine Tortur. Aufstufen dauert ewig und man braucht elendig viele Materialien.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Guild Wars 2 - von era - 03.09.2012, 01:10
RE: Guild Wars 2 - von Exitus - 07.09.2012, 20:30
RE: Guild Wars 2 - von era - 08.09.2012, 22:36
RE: Das große Geschwafel, Akt 2: Euer Duschverhalten - von Exitus - 04.09.2012, 11:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste