Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars 2
#5
Habe auch als erstes Elementalist genommen und es war wohl auch ein Fehler.
Einmal dauert das erlernen aller Skillz eine gefühlte Ewigkeit.
Als ich dann schlussendlich in der persönlichen Story nichtmehr weiterkam, habe ich den Krieger angefangen.


Ich sehe GW2 nicht als etwas bahnbrechendes.
Ich bin auch keiner der jeden MMO hype mitgeht. GW2 hat keine monatlichen Kosten und das war für mich schnell der Hauptgrund. Und dafür krieg ich persönlich genug.

Der Hype war natürlich ordentlich, und negative Stimmen hatte ich wenig gehört.
Letzlich ist das Questsystem in Guild Wars 2 auch nichts spannendes, denn vor allem Storytechnisch passiert da nichts, man macht ja meist nur kleine Helfers-Aufgaben.
Die einzige Story der man im Gebiet nachjagdt ist ja sowas wie: "Oh, böse Zentauren wollen uns unser Land rauben".
Die ganze Story hat man ja in die persönliche Story verlagert.
Und die erfüllt wirklich jedes Klischee, welches man bedienen kann.
Nimmt man z.b. beim Menschen dass "ich habe nie nach der Leiche meiner toten Schwester gesucht", darf man später natürlich die überraschenderweise noch lebende Schwester suchen.

Wählt man "auf der Straße aufgewachsen", schlägt man sich mit irgendwelchen Gaunern und Halunken rum, wählt man "adelig" muss man ala Jack Bauer Intrigen nachjagen.
Hatten wir bei Dragen Age auch schonmal.

Und überhaupt blicke ich in der ganzen Story sowieso nicht durch.
Ja, GW1 hab ich nicht gespielt, das mag es sein.


Die Menschen sind irgendwie geknickt, weil sie haufen Land verloren haben und kloppen sich mit Zentauren rum.
Die Norn jagen diesem Eisdrachen hinterher und feiern ansonsten Feste.
Die Sylvari suchen nach dem Sinn des Lebens und diesem Altdrachen.
Die Charr führen einfach gerne Krieg.
Und die Asura ham sich ausgebuddelt und streben nun nach der Weltherrschaft.
Ok, stark vereinfacht, aber was führt die Rassen zusammen, wieso warum weshalb, irgendwie kriegt man davon im Spiel selber recht wenig mit. Oder es kommt noch, keine Ahnung.

Die Dialoge überspringe ich auch direkt nach dem Lesen, die Antworten sind ja meist sehr vorhersehbar.

Und mit der Engine triffst du auch den Nagel. 40 fps, und trotzdem hackt das Spiel. Sehr unangenehm, besonders im PvP. Als ich das erste mal gespielt hatte, schien es meine Grafikkarte nicht erkannt zu haben, die lief flüsterleise im 2d ModusHae



Berufe:
Vor allem braucht man ewig viele von diesen "Krallen, Blut, Knochenscherben" und weiß der Geier was noch alles. Also beim Schmieden z.b.

Dem gegenüber ging das hochleveln vom Juwelier saueinfach. Ich hatte durch sammeln 200 Silbererz und Edelsteine und hab so mal 50 punkte gemacht.

Nichts destotrotz spiele ich das Spiel gerne, auch wenn der anfängliche Drang etwas weg ist.
Aber das ist normal, so "neu" wie am Anfang ist es für mich mittlerweile eben nichtmehr.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Guild Wars 2 - von era - 03.09.2012, 01:10
RE: Guild Wars 2 - von Exitus - 07.09.2012, 20:30
RE: Guild Wars 2 - von era - 08.09.2012, 22:36
RE: Das große Geschwafel, Akt 2: Euer Duschverhalten - von era - 04.09.2012, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste