Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Alphabet und die sieben Wörtlein [Forumsmärchen oder so]
Eike ist mein Recht seltener Name genannt

ich weiß das ist keine schöne Grammatik aber nach einem metalcore Konzert ist das nicht mehr so dolle mit der Grammatik. Und @Leogrim: das mit dem zahlen ist wohl echt nicht so deins.

7 Wörter sollst du schreiben, und nur 7 Wörter. Nicht 6 und nicht 8 sollen es sein. Die 9 scheidet völlig aus! Zungeraus // Acuros

Ok ist korrigiert acuros
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Antworten
Filtrieren kann man auch ohne einen Filter.
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Antworten
Gras aus Indien hätte ich jetzt gern.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Antworten
Höherer Konsum ist aber schlecht so gesundeheitsmäßig
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Antworten
Ist dieses Spiel bereits vorbei oder nicht?
Antworten
Jederzeit können wir hier fortfahren, sage ich!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Antworten
Kann es sein: Ist das das Ende?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste