Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fünf sich fremde Dinge in einem Satz
#41
Schon lange ist es her, da lieferten sich ein dunkles Ungetüm, bewaffnet mit einer Leiter, und ein fideler Jodler, bewaffnet mit einem Paddel, einen Kampf, dessen Sieger einen unverschämt teuren Opal erhalten sollte.

Wortsers: Charme, Dreieck, Implosion, Steak, Ackerbau(*)

Näckst Raund: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWZ*
Zitieren
#42
Ein Bauernbursche sollte einst helfen beim Ackerbau(*), erlag aber der Charme von einem edlen, saftigen Steak, welches ihn in das berüchtigte Bermuda-Dreieck lockte, wo er in einer geheimnisvollen Implosion verschwand.

Wörtelchen: Transzendenz, Blumenerde, Stuhl, Dartpfeil, Legostein

Buchstäblies: ACEFGHIJKMNOPQRUVWZ*
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#43
Auf der Suche nach Transzendenz versuchte Herr Stuhl sich mit all seiner Imaginationskraft vorzustellen, wie es wäre, als Dartpfeil einen Legostein mit Blumenerde zu heben, doch scheiterte daran kläglich.


Les mots: Chinarinde, Ekstase, Whisky, Neptun, Quarz

Die könnt ihr haben: AFGHIJKMOPRUVZ*
Zitieren
#44
Ein Fass aus Chinarinde, voll mit Whisky, wurde einst vom Gott Neptun mit einem fettem Klumpen Quarz beschossen, als er sich in höchster Ekstase befand.

Wörter: Henne, Minze, Privatjet, Utopie, Zeilenvorschub

AFGIJKORV*
Zitieren
#45
Als einst eine Henne ein bisschen Minze mit den Düsen von einem Privatjet anzündete, kam sie auf die Idee, dass ein Zeilenvorschub die beste Möglichkeit wäre das Wort Utopie zu verbieten.

Los Wortos: Instagram, Abführmittelherstellung, Kanto, Vermummungsgesetz, Ohrenschmalzverkostung

FGJR*

Den Satz will ich sehen der dabei rumkommt Lachen
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Zitieren
#46
Die meisten dieser Wörter sind doch garnicht gültig, oder?! Suspekt

Irgendwann in der Ära des Vermummungsgesetzes wurde in Kanto während der Abführmittelherstellung versehentlich Instagram hergestellt. Darauf nahmen plötzlich alle Smartphonenutzer an der berüchtigten Ohrenschmalzverkostung teil.


Wörter: Gigantomanie, Fenchel, Rotwein, Jitte, Kondensator

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWZ*
Zitieren
#47
(Und noch einmal Wiederbelebung)

Es ist die Gigantomanie des Kapitalismus der Neuzeit: Wer sich bei einem Onlinehändler eine Jitte und einen Kondensator zusammen bestellt, bekommt nicht nur 20% Nachlass, sondern auch 3 Kübel vom mit Fenchel versetzten Rotwein.

Neue Wörter: Döner, Monster, Quote, Speiche, Zusammenhalt
Stuchbaben: ABCEFGHIJKLNOPRTUVW*
Zitieren
#48
Ein Monster-Döner erhöht nachweislich die Quote von Fahrradunfällen, bei denen die Speiche brach, mangels Zusammenhalt. (oder so)

Neue Wörte: Chocobo, Account, Regenbogen, Fell, Psynergy
Bubstachen: BEGHIJKLNOTUVW*
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#49
Neulich war ich verwirrt: Als ich mir einen Account auf einer Final-Fantasy-Fanseite anlegte, begrüßt mich doch glatt ein Chocobo, dessen Fell die Farbe eines Regenbogen hatte und der noch dazu Psynergy wirken konnte :O

Neue Wörter: Bub, Grauzone, Kiste, Ostmark, Wiedergänger
Stachbuben: EHIJLNTUV*
Zitieren
#50
Mit dem Gedanken im Hinterkopf, es handelte sich nur um eine Grauzone, nahm der Bub schließlich auch die Ostmark aus der Kiste, was den Wiedergängern nicht zu gefallen schien...

Neue Wörter: Ernte, Leuchtstoffröhre, U-Bahn, Verdacht, Tabu
Stachbuben: HIJN*


Sorry, ich kann nicht mehr "fett" schreiben, da das Bearbeitungsdial bei mir nicht mehr angezeigt wird :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste