Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fünf sich fremde Dinge in einem Satz
#11
Die Klage der Gemeinschaft war noch weit entfernt zu hören, selbst Morphium konnte sie nicht beruhigen, denn das Nutella war doch tatsächlich mit Chrom verseucht!

Mal was leichtes Zungeraus :
Parkuhr, Wolke, Zucker-Phosphat-Band, Karaoke, Glücksfee

ABCDEFHIJLMNOQRSTUV*

@ Spamcuros: Sollte nicht immer nur EIN Satz gebildet werden?

Nö, ein bis zwei. Bei manchen Wortkombos kriegt man nicht alles in einen Satz Lachen. Siehe Regölln // Acuros
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#12
Parkuhr, Wolke, Zucker-Phosphat-Band, Karaoke, Glücksfee


Über einer Wolke, hoch im Himmel, flog eine Glücksfee und sang Karaoke. Doch es zog ein Lüftchen auf und die Fee fiel hinunter auf eine Parkuhr, aber dies sah man nicht!
Denn das einzige, was von ihr übrig blieb, war ein einzelnes Zucker-Phosphat-Band.

Sorry, habe heute meine Gewalt-Fantasien.

Und es gäbe soviele schöne Wörter, die mit Umlaut anfangen Traurig


Bambus,Haus, Mond, Ventrilo und das Neu..., nein. Diesmal der Teilchenzoo.

ACDEFIJLNOQRSU*
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
#13
Bambus,Haus, Mond, Ventrilo und das Neu..., nein. Diesmal der Teilchenzoo.

Als einst der Mond schien, trug es sich zu: In einem Feld als Bambus kollabierte ein Haus, weil alle nur noch die Software Ventrilo nutzten anstatt den Teilchenzoo zu zügeln, der ihr Domizil vernichtete.

(Ernsthaft, era ... übertreib es nicht mit Obskuritäten. Wenn die Leute anfangen müssen, 2 von 5 Wörter googeln zu müssen, ist das eher kontraproduktiv.)

Wörter: Ananas, Jubiläum, Quirl, Fallstudie, Idiot

CDELNORSU*
Zitieren
#14
Eine Ananas wollte das dreijährige Jubiläum mit ihrem Freund dem Quirl feiern, aber irgendein Idiot entführte die beiden, um an einen eine Fallstudie durchzuführen.

Dachs, Lunge, Superkraft, Chemie, Nasenflügel
EORU*
Zitieren
#15
Ein Dachs entdeckte eines Tages, dass er die Superkraft besaß, anderen Dachsen durch Brechen des Nasenflügels die Lunge herausziehen zu können, was eines der großen Rätsel der Chemie auflöste, da sie sich schon früher mit der Zusammensetzung einer herausgesaugten Dachslunge beschäftigen wollte, aber nie dazu in der Lage war.

Rätselhütte, Uhrwerk, Ohrschmalz, Eichelhäher, Instant-Nudelsuppe

Neue Runde an Buchstaben~

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWZ*
[Insert Floskel here]
Zitieren
#16
Es ward verbannt ein Eichelhäher ins Uhrwerk der dunklen Rätselhütte, hatte er doch glatt die Instant-Nudelsuppe des Hausherrn verschmäht - nur weil etwas Ohrenschmalz drin schwamm!


Wörter:
Katakomben, Otter, Lied, Forum, Braunkohle


ACDEGHIJMNPQRSTUVWZ*
Zitieren
#17
In den Katakomben von unserem Forum sang ein Otter ein Lied, während er für Spamcuros nach Braunkohle buddeln musste.

Mal sehen wer damit was raushauen kann:
Zahn, Geige, Turmfalke, Polarlicht, Säge

ACDEHIJMNQRUVW*
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#18
Und ein Turmfalke spielte mit einer Säge die Geige auf einem losen Zahn bis die Funken in den Himmel flogen und ein Polarlicht hervorbrachten.

CDEJMNQUW*

Auge, Hamster,Internet, Rubin, Viertel
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
#19
Bereits ein Viertel aller Hamster haben nur noch sehr schwache Augen, da sie sich im Internet so oft Bilder von Rubinen ansehen.

Jahrmarkt, Ulme, Wasserdampf, Elephantenmist, Nagetier
CDMQ*
Zitieren
#20
Auf einer Ulme, da saß ein Nagetier, das in die Ferne schaute und einen Jahrmarkt erblickte, auf dem es soviel Elefantenmist zu erwerben gab, dass über dem Markt bereits eine fette Wolke aus Wasserdampf schwebte.

Qualle, Chlor, Mordverdacht, Distel, Eber(*)


Neue Buchstaben:
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWZ*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste