Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fünf sich fremde Dinge in einem Satz
#21
Der Eber stand unter Mordverdacht: Mit einer Distel habe er so lange auf die Qualle eingestochen, bis er merkte, dass sie kein Chlor absonderte.

Neue Worte: Tortellini, Kugelschreiber, Januar, Dartscheibe, Porzellan

ABCEFGHILMNOQRSUVWZ*
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#22
Genialer Satz, Modulo LachenLachenLachen

Als ich im Januar eine Dartscheibe bekam, muss ich mangels Pfeilen mit einem Kugelschreiber schießen, doch war ich so miserabel, dass ich stattdessen die Tortellini auf dem Teller aus Porzellan traf ...

Lö Wörter neu: Zahlung, Grippewelle, Chardonnay, Walküre, U-Boot

ABEFHILMNOQRSV*

(Chardonnay ist nebenbei eine Weinsorte.)
Zitieren
#23
Während einer Grippewelle verteilte eine Walküre Chardonnay an die Kranken auf einem U-Boot. Diese nahmen alles ganz ohne Zahlung an, was sie sehr ärgerte.

Vollmond, Handtuch, Reisewecker, Brille, Schlittschuhe

AEFILMNOQ*
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#24
Wichtiger Sicherheitshinweis:
Wenn bei Vollmond der Reisewecker fiept, sollte man nicht auf Schlittschuhen nach Brille und Handtuch suchen.

Querschläger, Manteltasche, Angorakatze, Ostpreußen, Fernsehsessel

EILN*
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#25
Es saß in Ostpreußen eine Angorakatze auf ihrem Fernsehsessel, als sie von einem fiesen Querschläger in eine Manteltasche befördert wurde.

Wörtus: Ehe, Immunsystem, Laktose, Narkose, Windhose(*)

Alphabet-Rechargiiiii!
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWZ*
Zitieren
#26
Jedes Kind weis, dass eine Ehe das Immunsystem schwächt und Laktose fördert, die Folgen können einen schwere Narkose sein laut Dr. Windhose

Neuer Wortwahnsinn: Nvidea, Brustvergrößerung, Marathon-Laufer, ADHS, Sushi

Viel Erfolg Crazy

CDEFGHIJKLOPQRTUVWZ*

Zitieren
#27
Ein Marathonläufer, gesponsort von Nvidea, wollte eine Brustvergrößerung und trug täglich Sushi auf, bekam stattdessen aber ADHS davon.

Diskus, Irrer, Obergeschoss, Würzfleisch, Zebrastreifen

CEFGHJKLPQRTUV*
Zitieren
#28
@Acuros: Ich mag deine Spamspiel Zwinker

Es war einmal ein Irrer der aus dem Fenster vom Obergeschoss schaute und sah wie dort der Diskus seines Nachbarn genüsslich Würzfleisch auf dem Zebrastreifen mampfte

Le Wörteeerrrr: Pasteurisieren, Troll, Karbon, Liberalismus, Quarkspeise

CEFGHJRUV*
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Zitieren
#29
Ein unangenehmer Nebeneffekt vom Liberalismus ist, dass Trolle neuerdings Quarkspeise mittels Keulen aus Karbon zum Pasteurisieren bringen.

Wörter: Celsius, Fisch, Habicht, Jahrhundert, Untergeschoss


EGRV*
Zitieren
#30
Ein Habicht hat bei negativen Celsius-Werten jahrhunderte lang in einem Untergeschoss auf einem Fisch gewartet. Und wartet immernoch, weil es dort keinen Teich gibt.

Siehe Regeln: Verkacken = öffentlicher Spott -> Bitte als PM
Und der arme Habicht......

Putschy

Eber, Game-Boy, Reis, Vitaldrink, Kopfschmerzen

ABCDEFGHIFKLMNSOPQRSTUVWZ*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste