Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei Jahre neues Golden Sun Board (wieder mit DB-Verspätung!)
#1
Es ist ein ewiges Trauerspiel. Diese Verspätungen. Jetzt auch hier.

Am 17. September 2009 öffnete die neue Variante des GSB - hier. Alles moderner, mehr Funktionen und Trallala - ihr seht schon, ich bin heute schreibfaul.

Trotzdem freue ich mich, dass sich das Forum, wenn auch seit Bestehen, mit so mancher Müh (und Leerlaufzeiten) halten kann und die Nutzer stets vorbeischauen. Immerhin haben wir mittlerweile über 20000 Beiträgen verfasst (wenn auch 6000+ davon im Spammerparadies *hust*), knapp 700 Mitglieder in unsere Sekte hineingezwungen und in knapp über 1000 Themen der Welt gezeigt, wie man hinsichtlich Golden Sun zünftig kontextbezogen spammt. Jawollja.

Ich danke einerseits drake (der heute Burtstag hat Smile) für das Forum, das sicherlich uns allen Spaß bereitet hat (und Langeweile vertrieben hat, schätze ich Zwinker) und irgendwo langsam Traditionscharakter hat - denn seien wir ehrlich: Es sieht nicht gut aus mit Golden Sun, ob Camelot sich bald aufrafft, scheint unwahrscheinlich. Es bleibt uns nur das Hoffen, aber wenigstens das sollten wir nicht aufgeben - vielleicht schenk ich mir ja Teil 4 zum 40. Geburtstag, dann für Nintendo 4D SP Large Editionen oder so Crazy

Und nun spa---seid eingeladen, auch was zu Schreiben oder Anekdoten zu äußern. Selbstverständlich ist herzergreifendes Geschleime Richtung Admin und Mods gern gesehen Crazy

Alles Gute zur 3. Jährung, Golden Sun Board Smile

P. S.: Genau genommen kann man hier auch zum achten gratulieren, geht diesem Forum ja eine fünfjährige Bestehenszeit auf razyboard.de bzw. foren.de voraus. Das alte Forum existiert übrigens immer noch - und der Link findet sich sogar hier im neuen GSB. Wer sucht, wird fündig Zwinker
Antworten
#2
Ach Acuros, du bist so ein toller Mod. Eines Tages möchte ich auch so großartig und weise sein wie du.
Antworten
#3
Exitus Lachen Lachen Lachen

Ich freu mich auf's vierte Jahr des GSBs und schüttele mal jedem unserer Stammgäste die Hand. Habt ihr gut gemacht, Jungs!
Bloß hört im folgendem Jahr hoffentlich diese Spammerei der Mods auf... *zu Acuros schiel*

Ich sorg' mal wieder für's Feuerwerk. *Dynamid anzünd*
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten
#4
Da kam ich ja gerade rechtzeitig zurück um das Jubiläum mitfeiern zu können Lachen
nach langer Abwesenheit in diesem Forum hat mich dann mein natürlicher (und bestimmt auch angeborener) Trieb GoldenSun zu spielen wieder in die gemeinschaftlichen Arme unserer netten kleinen
(24.09.2012, 12:23)Acuros schrieb: Sekte
zurückgestoßen.

Jubiläum Lachen
*Hut in den Himmel schmeiß*
Tatsächlich fehlt jeder Ausdruck in seinem Gesicht, denn ihm wurde klar, dass er am Morgen nicht erwacht wäre, hätte sich der Alte schlafen gelegt.
~ Stimmen
~~Nachtmahrparty
Antworten
#5
@ Luci: Jupp, einige Mods sind schlimmer als die übrigen "normalen" User (gibt's die hier eigentlich?). Und pass mit dem Zeug auf, hab keine Lust wieder 1000 Eimer Wasser schleppen zu müssen. Zwinker

Na denn, Gratulation an alle, dass ihr den Laden mehr oder weniger am Leben erhaltet. Soo lange bin ich ja auch noch nicht dabei, aber ich hoffe, dass sich das ändern wird.
Ein Hoch auf alle Irren hier! Crazy

P.S.: Den Typen, der den Laden hier dicht macht, verklage ich! Crazy
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Antworten
#6
Das GSB wird so lange leben, wie sich Leute darum scheren - also herkommen und eine schöne gemeinsame Zeit verbringen Smile Und es kommen eh noch weitere Golden Sun Spiele!

Ja, wie jedes Jahr hatte ich auch überlegt eine News zum Geburtstag zu schreiben, steht ja immer dick bei mir im Kalender, deswegen vergess ich das nicht, aber es war einfach nicht interessant genug und ich zudem unmotiviert ein paar Sätze zu schreiben Lachen Nicht mal auf Facebook, ts ts ... ich sollte mal wieder an die Arbeit ^^

Auf jeden Fall ... acht Jahre, das ist echt krass. Das ist toll, war ne tolle Zeit und ist es immernoch, natürlich nicht immer einfach, aber es lohnt sich auch weiterhin Zwinker Danke an euch alle, die das Forum auch nutzen und sich hier wohl fühlen können!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#7
Nachträglich auch Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jährigen Jubiläum an das GSB.
(Sorry, steckt ein UMTS-Loch der DB)

@Acuros: Keine Umfrage?

@Alle: Wie viele Mitglieder halten das Board eingentlich am Laufen? (Damit sind nicht nur die Mods und Drake gemeint, die Ordnung halten.)

Antworten
#8
Von mir auch alles gute zum Geburtstag (nachträglich).
War schon lange nicht mehr hier, jedoch jetzt da ich meine Finger an ne GS1-Kassette bekommen habe...

Einmal GS Fan immer GS Fan (ich frag mich ja noch immer wie ich zu den über 300 Stunden Spielzeit in GS2 gekommen bin)
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste