Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei Jahre neues Golden Sun Board (wieder mit DB-Verspätung!)
#6
Das GSB wird so lange leben, wie sich Leute darum scheren - also herkommen und eine schöne gemeinsame Zeit verbringen Smile Und es kommen eh noch weitere Golden Sun Spiele!

Ja, wie jedes Jahr hatte ich auch überlegt eine News zum Geburtstag zu schreiben, steht ja immer dick bei mir im Kalender, deswegen vergess ich das nicht, aber es war einfach nicht interessant genug und ich zudem unmotiviert ein paar Sätze zu schreiben Lachen Nicht mal auf Facebook, ts ts ... ich sollte mal wieder an die Arbeit ^^

Auf jeden Fall ... acht Jahre, das ist echt krass. Das ist toll, war ne tolle Zeit und ist es immernoch, natürlich nicht immer einfach, aber es lohnt sich auch weiterhin Zwinker Danke an euch alle, die das Forum auch nutzen und sich hier wohl fühlen können!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drei Jahre neues Golden Sun Board (wieder mit DB-Verspätung!) - von drake - 24.09.2012, 19:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste