Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Operation Sunrise
#1
Grad drüber gestolpert, anscheinend eine Fanbewegung für mehr Golden Sun Spiele.
https://www.facebook.com/pages/Operation...7546251291
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#2
Da ich kein FB mehr habe (und ich auch keine neuen Account zulegen wollte) und mein UMTS auf lange Sicht KO ist (Treiber für 4 PC`s downloaden) muss ich hier nachfragen (die Seite baut sich auch ohne Guthaben "relatif schnell auf" [soll als Lob betrachtet werden]), ob Operation Sunrise ein nicht FB-lastiges freies Forum haben?

Zitieren
#3
Hier ist eine Petition, was anderes hab ich nicht gefunden.
http://www.ipetitions.com/petition/operation-sunrise/

Denke aber, dass die in irgendeinem englischen Forum zu Hause sein werden?
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#4
Ziemlich wenig Likes. Und dafür, dass das schon international ist ... Schade. Vielleicht wird ja noch 'n Schuh draus.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#5
(29.09.2012, 23:15)Shagon Scragal schrieb: Ziemlich wenig Likes. Und dafür, dass das schon international ist ... Schade. Vielleicht wird ja noch 'n Schuh draus.

Ja, wobei auch der Maßstab etwas schwer anzusetzen ist. Also mit einer ähnlichen Aktion, nur für Suikoden, bin ich bei bald 1500 Likes, aber gemessen an Operation Rainfalls 12,000 ist das immer noch nichts.

Und selbst 12,000 ist nichts, im idealfall sollte man wirklich noch mehr haben. Wenn von den 12,000 10% sich an Aktionen wie Mailaktionen, Facebookspammerei etc beteiligen, wäre das gut. Im Endeffekt machen das aber sicher nur einige Hunderte.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#6
Ja, dass 12 Leute nicht viel sind, dürfte klar sein.
Zitieren
#7
(30.09.2012, 00:37)Exitus schrieb: Ja, dass 12 Leute nicht viel sind, dürfte klar sein.
Kontext zu.... ?
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#8
Deine Zahlenschreibweise war schlichtweg falsch. Entweder 12000 oder 12.000, aber nicht 12,000 was einfach "12 Komma Null" heißen würde Zwinker
Zitieren
#9
(30.09.2012, 13:49)Acuros schrieb: Deine Zahlenschreibweise war schlichtweg falsch. Entweder 12000 oder 12.000, aber nicht 12,000 was einfach "12 Komma Null" heißen würde Zwinker

Nicht im angelsächsischen Raum. Hab mir das durch lesen englischer Lektüre angeeignet, sorry, wenns verwirrt.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#10
Erstaunlich, dass immer noch täglich Leute dort unterzeichnen. Wenns nicht über 5 Jahre wäre, dann wären 11'500 Unterschriften gar nicht so schlecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste