Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erhältlichkeit der Golden-Sun-Spiele und zugehörigen Produkte
#1
Wir kennen es ja eigentlich: Der DS-Teil ist noch neu und leicht erwerbbar, aber kein Schwein will ihn Crazy
Hingegen sind die GBA-Teile vergriffen. Bei amazon.de findet man die Spiele zwar gebraucht, aber nicht mehr neu (und mitunter nur das Modul). eBay ist eh immer riskant, wie es scheint.

Das Thema soll vorrangig dazu dienen, Mitglieder darauf hinzuweisen, wenn z. B. die alten GBA-Teilen irgendwo günstig verfügbar sind oder man auf andere Produkte hinweisen möchte. Nutzt das Thema aber bitte zur sinnvollen und seriösen Informierung und nicht dazu, euch in den Vordergrund zu stellen. Die Moderation behält es sich also vor, unnütze Beiträge mit der Miene der Herzlosigkeit zu löschen Zungeraus. Ich versuche, brauchbare Links hier zu sammeln, siehe unten also.

Anlass war ein im Bereich Sonstiges aufgetauchtes Thema, wo ein Nutzer nach dem zweiten GBA-Teil fragte. Die zwei Beiträge kann ich aber schlecht einfügen, die erscheinen ja davor Crazy
Link: http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=1338


1. GBA-Teil:

http://www.amazon.de/Nintendo-Golden-Sun/dp/B000062UQY

2. GBA-Teil:

http://www.amazon.de/Golden-Sun-The-Lost...B0000C9ZPN

DS-Teil:

Na ja, noch unnötig Crazy
Zitieren
#2
2.GBA-Teil:

Hab ich doppelt. Wahrscheinlich ist es mir zu stressig das Ãœberexemplar zu verkaufen, aber wenn Not am Mann ist...

Ergänzung: Wahrscheinlich gehts an eine Freundin...den Glauben an das einzig wahre Spiel verbreiten und so
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#3
Wenn ich mich nicht täusche, kann man hier ein Spiel kaufen (ganz unten auf der Seite)...

Letztens besaß ich auch noch jeweils ein 2., aber der GS1 Teil ist an einen Kumpel gegangen, falls aber ein Bedürnis herrscht, hätte ich noch GS2 anzubieten Smile
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#4
Dein Link, Brandwunde, leitet ebenfalls nach Amazon, was ja schon verlinkt wurde.

Aber schon krass, dass man den 2. Teil neu nur noch ab 90€ bekommt... Na gut, meine beiden Teile sind auch nur die Module, reicht mir aber auch...


Ansonsten hat eBay noch Gebrauchte, jedoch mit dem Zustand 'sehr gut', zumindest den ersten Teil.
GS1

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#5
Uups, ich hatte nich geschaut wo die Links auf der Seite hinführen... ich brauch die Spiele ja nichtmehr :/
aber wenn ich was finde, was nicht zu amazon führt, kann ichs ja grad noch posten Zwinker
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#6
Hallo,
ich bin grad am Ãœberlegen, ob ich mich von meinen GBA Trenne.
Einen Käufer dafür hätte ich schon, aber wenn, dann muss alles weg.
Deswegen wollte ich mal Fragen, ob jemand interesse an GS und GS DVE hat.

Ich will erstmal nur wissen, ob interesse hierfür besteht.

Putschy

Zitieren
#7
(06.10.2013, 22:54)Putschy schrieb: ich bin grad am Ãœberlegen, ob ich mich von meinen GBA Trenne.
Einen Käufer dafür hätte ich schon, aber wenn, dann muss alles weg.
Deswegen wollte ich mal Fragen, ob jemand interesse an GS und GS DVE hat.

Frechheit

Es hat mich fast getötet deinen Beitrag zu lesen. Es macht mich soooo traurig, allein daran zu denken GS zu verlieren Weinen

Ich weiß nicht wie es um deinen Freundeskreis betsellt ist, aber z.B. bei mir und meinem Freundeskreis sieht es so aus, dass jeder wieder Pokemon oder andere GBA Spiele spielt und dabei kommt auch GS gut an, wenn ich es mal verleihe. Frag doch mal auf Facebook oder persönlich in deinem Freundeskreis rum ob dort Interesse auftritt (vielleicht bietest du auch 3/4 Testtage an). Ich denke da wird sich jemand finden.
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#8
So,
Thema hat sich erledigt, die Spiele gehören einfach zu mir!!!
Nur der GBA bleibt weg...... MIST!!!!

Nunja... muss man sich auf die Suche nach einem Neuen machen.......

Die eigentliche Botschaft:
Bei ist wieder alles dicht!

Putschy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste