Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermeintliche Spielfehler und Unklarheiten
#21
Ist Matthew,war halt von der Beta,da ist noch viel anders als die finale Version.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#22
wie kann ich Frost lernen? ich bin jetzt in diesen riesen tempel wo ich greifer gelernt habe, und ganz am anfang ist eine pfütze wo ich frost einsetzen kann und ganz oben an der rechten seite ist da auch eine pfütze wo ich frost einsetzen kann um dann so ranken runter zu klettern. ist noch vor dem ersten ponR da man da je später also nemma hin kommt muss man ja frost schon vorher iwie bekommen aber wie?
Zitieren
#23
Ich hoffe stets noch, dass man am Ende wieder hinkommt..
Zitieren
#24
Frost bekommst du Später. Keine AHnung ob man da wieder hin kann.
Zitieren
#25
Bin mir nicht ganz sicher, welchen Ort du meinst (Vielleicht die Konpa-Ruinen?) Jedenfalls kann man vorm ersten PonR Frost nicht erlernen. Warum die Pfützen da sind, weiß ich nicht genau, aber jedenfalls sind sie nicht wichtig.
Zitieren
#26
ja diese ruinen da wo man halt greifer erlernt ( mit namen hab ichs net so)
kannst du mir denn sagen wann man frost bekommt?

@ JanV34
du kommst da am ende nicht mehr hin deswegen ja ponR (point of non Return)

aber dann ist es doch eig voll sinnlos ich meine man kommt da nemma hin und die ranken kann man nur runter wenn man frost ensetzt also total sinnlos Lachen


ps. danke schattenwolf^^
Zitieren
#27
Den genauen Zeitpunkt kann ich nicht nennen, aber ich versuchs mal. Du musst einige Dinge in Kaocho und Ayuthay erledigen, in Passaj gilt es ebenfalls eine Aufgabe zu erfüllen, damit du in die Ruinen von Harapa (Oder so) kannst. Dort erhältst du die Fähigkeit Frost, die aus welchem Grund auch immer nun "Kalter Griff" heißt. Was du da alles tun musst, verrat ich nicht, will dir nicht den Spielspaß nehmen.
Zitieren
#28
Du kommst dort später nichtmehr hin.

Warum die Pfützen da sind:

In der Höhle sagt Kraden ja das es 2 Eingänge zu den Ruinen gibt, den den du gegangen bist, und den von dem Kraden und seine Helfer kommen sind.

Die Pfütze ist also dazu da um das zu bestätigen und dich daran zu hindern diesen "Ausgang" zu nehmen.

Also eine kleine Verknüpfung des Gameplays mit der Story, mehr nicht.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
#29
okay danke an euch beiden für die antworten^^ und danke das du mir den spielspaß net nehmen wolltets ist auch richtig so spoilern mag ich net so sher (außer wenns um jins und ponR geht)

was ich moch grade frage ist was passiert wenn einer mit AR oder sowas sich frost ercheatet ubnd die pflanzen runterklettert^^

und noch ne frage der förster hat sich ja auf diese andere seite werfen lassen kommt man da auch iwie rüber?^^
Zitieren
#30
Tja, wahrscheinlich gibt es dann Spielfehler. Und wenn nicht, ist dort, wo man mit Frost hinkönnte, nichts zu finden. Ist zwar nur ne Vermutung, aber es erscheint mir am logischsten.


Hm... ich hab noch nie Probiert, da rüber zu kommen, aber ich hab das Gebiet einigermaßen gut erkundet, wegen des Dschinns. Ich geh mal davon aus, dass man da nicht rüber kann. Oder hat es hier schon einer von euch probiert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste