Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermeintliche Spielfehler und Unklarheiten
#31
(12.12.2010, 20:42)terriermon schrieb: okay danke an euch beiden für die antworten^^ und danke das du mir den spielspaß net nehmen wolltets ist auch richtig so spoilern mag ich net so sher (außer wenns um jins und ponR geht)

was ich moch grade frage ist was passiert wenn einer mit AR oder sowas sich frost ercheatet ubnd die pflanzen runterklettert^^

und noch ne frage der förster hat sich ja auf diese andere seite werfen lassen kommt man da auch iwie rüber?^^

Ich denke, dass es hierfür noch gar keine AR Codes gibt (2 Tage nach Release; AR immer Landessspezifisch(JAP,US,EU)). Wenn es welche geben wird, werde ich diese einsetzen, ich will nämlich unbedingt zu der Zeit auf die andere Seite des Holzfällerdorfes.

ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#32
Man kommt dort nicht rüber, und tja,

Allgemein gilt für Spiele, das dort nur das wirklich drinn enthalten ist, was man als Spieler wirklich erleben kann (mal abgesehn von irgendwelchen "Debug-Räumen" für die Entwickler oder so.)

D.h. wenn man sich durch cheat oder ähnliches z.b. ermöglicht, da eben Frost einzusetzen, kommt man zwar über die Pfütze, aber mehr dann auch nicht.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
#33
Der Boden um die zweite Pfütze (wo die Ranke ist) wird auf der Karte als nichtbegehbar angezeigt. Ich nehm an die Ranke da wächst nichtmal wenn man mit cheats hingeht und es versucht.

Also wie gesagt, es ist blos da um storymässig zu stimmen.
Genau wie viel später in den
[spoiler]Belinsk Ruinen, wo man durch den ersten von 2 Eingängen nie durchgeht, er aber genauso einen Splitter benötigt, aber ihn 2 andere Personen nehmen, welchen man ja einen Splitter "abgibt".[/spoiler]
Den Machern dieser Spiele entgeht halt nichts xD
Zitieren
#34
Genau an dieser Stelle haben die Programmierer leider gepfuscht
[Bild: 2mt4pakh.jpg]
Befindet man sich am Rand zum Hang in dem Wäldchen gleich südöstlich von Kaocho, läuft man Gefahr das einen Rattenkrieger begrüßen, die einen mit 1-2 schlägen einfach mal töten, wenn man noch zaghafte Level 10-15 zu diesem Zeitpunk ist.
Zitieren
#35
In den Ruinen von Tepe gibt es eine weitere Unstimmigkeit. Mit der Psynergy Fährte zeigt sich dort eine Stelle, an der man Offenbarung einsetzen könnte, das man zu der Zeit jedoch nicht hat.
Zitieren
#36
@ Mr. Underhill: ähm, die Ruinen von Tepe sind ganz klar NACH Te Rya ergo nach dem Wolkenpfad ergo nach Ayuthay wo man Offenbarung bekommt. Ist also keine Unstimmigkeit. Oder verwechsel ich da irgendwelche Orte?
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#37
Nee, meinte die Psynergy, die früher mal Enthüllung hieß ... keine Ahnung, warum die in jedem Spiel einen neuen Namen bekommt.
Zitieren
#38
Meinst du die Psynergy "Suche"? Wenn ja, dann haste recht damit, dass man die Fähigkeit noch nicht hat. Wo genau kann man denn die Stelle finden? Mir ist bis jetzt noch keine Stelle in den Ruinen von Tepe aufgefallen, wo man Suche einsetzen kann.
Zitieren
#39
Ja, Suche meinte ich. Die Stelle ist oben auf dem grasbewachsenen Plateau. Wenn du mit Sveta Fährte einsetzt, siehst du an einem kreisrunden, kahlen Fleck etwas aufleuchten.
Zitieren
#40
(15.12.2010, 00:13)Mr. Underhill schrieb: Ja, Suche meinte ich. Die Stelle ist oben auf dem grasbewachsenen Plateau. Wenn du mit Sveta Fährte einsetzt, siehst du an einem kreisrunden, kahlen Fleck etwas aufleuchten.

Du hast es doch mit Fährte gefunden...
Klick drauf und du kriegst eine Harte Nuss oder etwas ähnliches.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste