Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Youtube-Kanäle verfolgt ihr?
#1
Ja, eindeutige Frage, schätze ich^^ Welche Youtube Kanäle verfolgt ihr regelmäßig und wo wartet immer wieder auf neue Videos?

Bei mir sind das

http://www.youtube.com/user/KossisWelt

http://www.youtube.com/user/Glimmerfee

http://www.youtube.com/user/ChocolatPony

Ich verfolge immer gern, welche Leute gerade welche Bücher lesen und hole mir auch Anregungen zum selbst lesen (ich bin eine totale Leseratte^^)

Außerdem

http://www.youtube.com/user/Deathmic

weil ich ihn für den besten LP'er halte, den es gibt.

So, ihr seid dran!:-)

P.S.: Ich hoffe doch, diesen Thread gibt es nicht schon. Wenn ja, dann bitte schließen.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Antworten
#2
Es gibt nur einen Einzigen, dessen YoutubeKanal ich abboniert habe un seine Videos und so verfolge.
Cookiebreed *_*

http://www.youtube.com/user/Cookiebreed
Tatsächlich fehlt jeder Ausdruck in seinem Gesicht, denn ihm wurde klar, dass er am Morgen nicht erwacht wäre, hätte sich der Alte schlafen gelegt.
~ Stimmen
~~Nachtmahrparty
Antworten
#3
Überwiegend hab' ich Comedy abonniert:

LeFloid; Klasse Kerl. Jeden Sonntag gibts LeNews, wo Neuigkeiten aus aller Welt amüsant und sympathisch erzählt werden.

Scene Take TV; Super geile Videos, vor allem bekommen sie die Mitten im Leben Parodien cooler hin, als das Original.

Smosh; Durchgeknallte Typen, die sich über alles lustig machen; sogar über sich selbst. Von denen ist auch Pokemon in Real Life. Allerdings Englisch.

Und Vorzocker; Wie der Name schon sagt testen die Youtuber hier Spiele aus, laden Let's Plays hoch etc. Ist ein wenig wie GameOne auf YT.
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste