Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kälteempfinden und Thermogenese
#2
Sehr interessanter Artikel. Ich hatte zunächst Zweifel, aber nach dem Video und den wissenschaftlichen Nachweisen, z.B. durch die Blutwerte, bin ich echt beeindruckt, denn da scheint nichts getürkt zu sein.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es auch lieber warm als kalt habe, wobei alles zwischen 20 und 25 °C perfekt ist. In MV ist das Wetter halt sehr gemäßigt, selbst wenn nicht jeden Tag die Sonne scheint, sind die Durchschnittstemperaturen doch höher als hier in Bayern. Schnee im Oktober ... kann mich nicht erinnern, dass schon mal im Norden erlebt zu haben.

Was ich jedoch anzweifel, ist die Aussage von Wim, dass er das jedem Menschen beibringen könnte. Vielleicht bis zu einem gewissen Grad aber selbst dann sollte es länger als eine Woche dauern?!
Das mit den Durchblutungsstörungen kann ich so unterschreiben. Gerade beim Skifahren lästig, weil mir immer schnell die Finger und Zehe absterben. Zungeraus

Falls du dir diese Methode mal näher anguckst, kannst du ja hier von den Resultaten berichten. Auf jeden Fall eine spannende Sache.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kälteempfinden und Thermogenese - von Kadano - 31.10.2012, 02:50
RE: Kälteempfinden und Thermogenese - von Shagon Scragal - 31.10.2012, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste