Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist euer Lieblingsessen oder Naschzeug ?
#21
Also zu meinem Lieblingsessen gehört auf jeden Fall die Asiatische Küche, das könnte ich den ganzen Tag essen xD
Hauptsache kein Fleisch, Gummibärchen und Marzipan, sonst esse ich fast alles. Ih nehm auch eigentlich nie zu, obwohl ich wirklich viel esse.
Mein Lieblingsknabberzeug bleiben aber immernoch Chips <3
auch misch ich gern, zb. Pommes mit Soja Soße oder Frühlingsrollen mit Ketchup, müsst ihr mal probieren echt xD

och mann, jetzt hab ich schonwieder Hunger =.= Lachen
Zitieren
#22
Döner, Pekingente, Pralinen. ._. Alles, was schön zu Hüftgold führt irgendwie. ..
Zitieren
#23
Ganz einfach:
Haupt speise: alles, was süß ist Crazy
Nachtisch: alles, was KÄSEüberbacken ist Crazy Suspekt
............oder umgedreht, ist mir egal.

AUSNAHMEN:
Hund Zungeraus MUSS Feuer (Frechheit ohne das Schild) scharf und schärfer sein!
So das es zum WeinenWeinen ist: LachenOk

Zitieren
#24
GUMMIBÄRCHEN
PRINGELS Hot & Spicy
COOOOOLAAAA

Lachen

Ich liebe es Lachen
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#25
Bei diesen Tropi-Früchten kann ich immer nicht an mich halten^^
Ansonsten esse ich gern Schokolade, aber davon kann man nicht so viel essen, da wird mir immer schlechtSuspekt Ja, ist so. Daher esse ich in Massen immer diese sauren Apfelringe. Lecker Und weg ...
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#26
Speisen:
Nudelauflauf x3 soooo lecker, besonders der von meiner Mutti
Schnitzel mit Erbsen und Möhren und lecker Kartoffeln
Nudeln mit Spinat, Nudel-Bolognese...ich liiiiebe Nudelz^^
Käse-Pizza =D ich liebe Käse, am liebsten Gouda =DDD
Königsberger Klopse x333
Köttböllr (das sind kleine Klopse in einer leckeren Soße) ohne Champignons....ich hasse Pilze-_-
Hühnerfrikassee mit Reis =D sau lecker
Cordon BlödCrazy mit (siehe Schnitzel xD)
Döner ohne Zwiebeln und Tomaten^^;
Putenfleisch vom Grill mit Eiersalat!!

Snacks:
Doppelkekse ;D daher mein Spitzname
Traube-Nuss-Schoki...hmmmm lecker =9
Sandwich vom Sandwich-Maker
alle Chipssorten xD

ich weiß, das is(s)t eine sehr leckere ListeSmokin
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#27
also ich esse am liebsten nudeln oder pizza
naschzeug chips western style Ok
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
#28
Deutsche Hausmannskost *___* Ich könnt mich reinsetzen, echt jetzt Lachen (des dürft aber den Geschmack verfälschen Crazy ), aber Semmelknödel mit der groben Bratwurst und dazu Rotkohl *__*
Was ich auch noch liebe, ist asiatischer Küche, also wer das nicht mag ... der mags nicht, aber wie kann man das nicht mögen ? Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste