Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorkommende Zusatz-Charaktere [Spekulation]
#1
Spekulation Nr. 1: Eoleo

Klar, das könnte tatsächlich sein. Hierzu kann wer anders was schreiben Lachen

Spekulation Nr. 2: Takeru

Der Sohn von Kushinada und Sasu. Nachdem Vipera besiegt ist, kann man in den Gedanken von Kushinada lesen, dass Takeru (sie sagt, ihr Sohn könnte so heißen) sicher helfen würde, wenn Felix' Nachkommen mal in Schwierigkeiten stecken würden.
Theoretisch müsste Takeru aufgrund seiner Herkunft dann ein Erd-Adept sein, also kann er kein Hauptcharakter werden, aber vielleicht taucht er tatsächlich als NPC oder so und hilft? Oder ist ein Feind ...

Gibts noch mehr? Lasst uns spekulieren und darüber diskutieren.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Aaron:
Der kann so verdammt alt werden, daher denke ich auch, dass andere Lemurianer vorkommen könnten...

Alex:
Die Macht der goldenen Sonne hat ihn ja "fast" unsterblich gemacht, also was seine Lebensspanne angeht, hat er denn überlebt.

Der Alte Weise:
Da dieser ohnehin unsterblich ist, sollte das klar sein, zudem meinte er zu Alex, dass sie sich wiedersehen werden, sollte dieser überleben.


Ich würde mir auch wünschen, Kraden wiederzusehen, dieser wird aber wohl tot sein, wenn er sich nicht gerade einen Trank aus Lemuria geholt hat. Wobei er das als Weltretter doch verdient hätte.
Zitieren
#3
Lunpa:
Könnte gut sein dass man den wiedertrifft (sein Alterungsprozess ist ja auch verlangsamt)
Zitieren
#4
Eoleo ist, denke ich, ein wahrscheinlicher anwärter auf entweder den 4.platz im team,oder ein erbitterter feind,weil wir seinen vater in den knast gebracht haben.
Zitieren
#5
Es gibt so viele Personen die in das Team aufgenommen werden koennen.Vielleicht hat man ja 2 vierer Teams.Kann ja gut sein das Gs DS nichts mit den vorherigen charakteren zu tun hat. Also zumindest dass die alten charaktere nicht ins Team aufgenommen werden.
Golden Sun RockzZ
Zitieren
#6
Ich wuerde sagen:
Isaac:Weil er auch ein Teil der Alchemie gekriegt hat,aber dann kann er nicht so Alt wie die Anderen werden...( Fast Unsterblichkeit...Ok)
Aaron:weil er ein Lemurianer ist!!!Ok
Alex:Falls er ueberlebt hat...
Hydros:Aber nicht alls Herscher...vielleicht wird Aaron sein Nachfolger?
Lunpa und Donpappa:Lunpa lebt in Lemuria und Donpappa ist Dodonpas Sohn...vielleicht ein guter Freund?
Eoleo:Er wird auch ein Freund sein, seinen Vater haben wir ins Gefaengnis gebracht aber spaeter wurden wir zu Freunden!
Takeru(T.K.Lachen):Sasus Nachfolger und Freund!
Justin und Megan:Freunde von Mias Tochter(?).
Das Baby in Contigo:Ein Wind Adept und Anemos Nachfahre!
Cosma:Wird schliesslich ca. 28 sein und net 32!Aber unwahrscheinlich...
Ivan:Genau wie Cosma(29), aber auch unwahrscheinlich...
Aus Prox:Ein Verwandter(vielleicht Bruder?) von den 4 Antagonisten?Der sie raechen will?Oder ein guter Freund?
Puh ich glaube die waeren alle...
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#7
Könnte es nich sein das z.B. noch andere main chars kids haben ,wurden nur 3 veröffentlicht, villeicht leben die (falls es welche gibt) nue wo anders
Zitieren
#8
@Felix
Kann durchaus sein...

@Topic
Ich denke folgende wird man wiedertreffen:
Alex...ganz klar er hat überlebt
Zitat:Das Baby in Contigo:Ein Wind Adept und Anemos Nachfahre!
denke ich ist durchaus möglich. Interessanter Vorschlag
Und Aaron kommt sicher auch vor wie viele andere schon geschrieben habenxDD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#9
Alex hat sicher überlebt und wird meiner Meinung nach der Endgegner sein.

Es könnte auch sein das der Senat von Lemuria zu den neuen Feinden gehört.
Zitieren
#10
Erstmal kurz wilkommen Dark Addept^^....
nun zu deinen Ideen:

(17.11.2009, 17:57)Dark Adept schrieb: Alex hat sicher überlebt und wird meiner Meinung nach der Endgegner sein.

Das er Endgegener wird vermute ich auch, allerdings denke ich dann nicht in seiner Menschlichen Form.
Bisher hat man als letzten Endgegner immer Monster gehabt, welches aus Menschen entstanden sind und bei Alex wird das vermutlich ähnlich sein...erst recht nachdem er nen Teil der Alchemie ins sich trägt.

Dark Adept schrieb:Es könnte auch sein das der Senat von Lemuria zu den neuen Feinden gehört.

Ich denke das hängt davon ab ob man Aaron begegnet oder nicht.
Wenn man ihm trifft, dann ist deine Theorie garnicht mal so unwahrscheinlich, allerdings betweifle ich ganz stark, dass der Senat Lemurias als Feind vorhanden ist ohne ein Treffen mit ihm zu haben Zwinker

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste