Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorkommende Zusatz-Charaktere [Spekulation]
#21
Ich glaub oh nein,... ich denke dies ist das Kind von Aaron und Jenna (passen doch überhaupt nicht zusammen) weil sie die Haare von Aaron hat und das Gesicht von Jenna ...
Zitieren
#22
Aaron und Jenna?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die beiden passen ja nun wirklich gar nicht zusammen.
Außerdem, kam in Die vergessene Epoche nicht mal ein Epilog, in dem recht deutlich wurde, dass Jenna ziemlich auf Isaac abfährt?
Zitieren
#23
naja, soviel ich noch weiss, flüsterten Cosma und Jenna etwas über aaron miteinander, als sie Lemuria verliessen(wegen seinem alter). Aber mehr war da nicht. Ich finde man sollte diese Möglichkeit mindestens in Betracht ziehen, meiner Meinuung nach passen sie gar nicht so schlecht zusammen.
Zitieren
#24
Es gibt ja drei Charactere auf dem Bild, wobei die meisten sagen, dass sie aussehen wie die Kinder von Isaac, Garet und jenna/Mia
dies kann theoretisch gehen da es drei Mädchen gibt aber dann müsste Cosma auch ein Kind haben und sie hat sicher keines mit garetoder Isaac, dass heisst eigentlich müsste sie mit Aaron ein Kind haben fällt mir grad auf, obwohl nie angezeigt wird dass sie ihn gut findet und wenn er auf sie stehen würde hätte sie seine Gedanken lesen können und sie hätte etwas gesagt oder so. Es wäre nur logisch, dass Cosma mit Felix oder Ivan ein Kind bekommt, aber keines der Nachfahren sieht so aus wie ein Kind von ihnen... könnte es noch ein anderes Mädchen geben oder hat sich Cosma in Garet verliebt ??? Sonst kann es eigentlich nicht sein wenn drei Kinder abgebildet werden, ausser jemand hat zwei Kinder gekriegt...
Ãœbrigens sagt Kushinda auch wenn man ihre Gedanken liest : " Sollten Felix Nachfahren einmal in Schwierigkeiten kommen wird ihnen Takeru zu hilfe kommen" Also kommt er ganz sicher vor

außerdem: Eoleo kommt wohl auch vor, er hat ja Telekinese (wenn man ins Schiff geht bevor es reperiert ist, sieht man das oder im Gefängnis) Dja-Odja behauptet, dass ihn ein Stein am kopf getroffen hat, dies war wohl ein Psynergiestein, allerdings frage ich mich wie er dorthin gekommen ist...
und ich glaube, dass die Nachfolger deswgen so aussehen wie ihre Eltern, weil Alex vllcht sowas wie im Koma ist und dann aufwacht und denkt er hat Isaac undCo. vor sich dabei sind es ihre Nachfahren,
kann doch sein oder? Dann verbünden sie sich und so weiter, aber das ist natürlich nur eine Theorie
Zitieren
#25
Glaubt ihr Justin und Megan werden einen Auftritt im dritten Spiel haben?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#26
Tut mir leid, aber könnte mich jemand aufklären wer Justin und Megan sind Lachen
@ Topic
Is schon seltsam, die 3 sehen weniger wie Nachfahren als wie Klone aus C:

Oder Adepten verfügen über *räusper* "Fähigkeiten", die sowas betreffen
Ironie

Edit : Habe gerade in dem anderen Thread erfahren, wer Justin und Megan sind °__° Ich denke kaum, dass die beiden vorkommen werden, höchstens ihre Namen, denn
1. Scheint GsDs ja "lange" nach dem ersten zu spielen, und wenn die neuen Helden nicht die direkten Kinder unserer Helden sind, wären Justin und Megan ja bereits tot
2. Waren die Beiden (meiner Meinung nach) so unbedeutend, dass sie nicht mal einen richtigen,eigenen Sprite hatten...
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#27
Justin und Megan sind die Lehrlinge von Mia, die in Imil geholfen haben, die Leute zu heilen Smile Die beiden NPCs, von denen sich Mia dann verabschiedet.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#28
Justin und Megan halte ich auch für unwahrscheinlich - die meisten Leute würden sich wohl kaum an sie erinnern, da es ja keine wirkliche Interaktion mit den beiden gab. Logischer wären Auftritte solcher Charaktere wie Eoleo oder Takeru, die im zweiten Spiel doch einiges mit zwei Handlungssträngen zu tun hatten. Alle diese Spekulationen hängen jedoch ganz entschieden davon ab, wieviele Jahre nach GSLachenvE GSDS angesiedelt sein wird. "Nachfahren" kann an so ziemlich alles von Kindern bis etliche Generationen dazwischen bedeuten.
Was ich an Personengruppen auf jeden Fall vermuten würde, wären ein Lemurianer und ein Nachfahre der Anemos. Mit Aaron wurde das Sterblichkeit und Veränderungsthema angerissen, sowie die genauen Hintergründe des Zeitflusses in Lemuria; daraus könnte man sicher noch mehr holen. Bei Cosma gingen die Andeutung ja stark in die Richtung, dass sie eine Nachfahrin der Anemos sei - dort könnte man sicher auch anknüpfen, da noch viele Fragen betüglich der Anemos und Cosma offen blieben.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#29
Mich interressiert derzeit hauptsächlich Karis und ob sie wirklich Ivan und Mias Nachfahrin ist oder ob uns da jemand anderes altbekanntes unterkommt? (Traumhafter....äh....Knochenbau...von...äh..KarisZwinker
Zitieren
#30
Eoleo und Takeru...soweit ich das noch richtig in Errinerung habe kann Eoleo ja Psyenergie benutzen und Takeru wer weiß?... Mal zu Karis wenn sie Wind Adeptin ist könnte sie dann nicht vieleicht das Baby aus Contigo sein?
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste