Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorkommende Zusatz-Charaktere [Spekulation]
#31
30 Jahre später? Nun ja ... für mich sieht Karis nicht wie knapp über 30 aus Zungeraus Außerdem heißt Karis doch nicht Ahri?

Also die Eltern werden ja wohl sowieso vorkommen. Die bisherigen Screenshots zeigen (schätzungsweise) mindestens Isaac und Garet. McCoy wird wieder vorkommen ... Iodem als Herrscher von Tolbi? Dodonpapa in Lunpa?

Und der Alte Weiße darf auch nicht komplett verschwunden sein. Vielleicht ist er ja der Hauptschurke Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#32
Ok stimmt auch wieder da habe ich wohl zu kurz nachgedacht(wie so oft Lachen )
AAALLLEEEXXX darf wie der alte stein auch nicht fehlen ^^
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#33
Außerdem sieht man ja im Trailer wie Matthew und karis diesen Psynergiewirbel sehen, das ist in Vale, deswegen würde ich mal stark vermuten, dass sie dort auch geboren ist xD

ich glaub nicht, dass Takeru und Eoleo zum Team gehören, da sie aber Adepten sind wird man sie sicher sehen oder so ( in Izumo sagt Kushinda wenn man ihre Gedanken liest auch:" Sollten die Nachfahren von Felix einmal Hilfe brauchen, wird Takeru ihnen zu Hilfe kommen [ das war wohl "ein Wink mit dem Zaunpfahl" xD])
Zitieren
#34
Eigentlich könnten wir den Thread doch schließen oder ? Ich mein es ist ja bekannt,dass die Chars folgene sind :

Matthew
Tyrell
Karis
Crown

...
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#35
Und die restlichen 4?
Also die sind ja nicht ganz ausgeschlossen...
Könnt also weiterspekulieren,
Ich glaube, ( Und hoffe) dass dieser 5. CHar nur temporär ist...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#36
(04.09.2010, 23:49)GoldenSunFreak schrieb: Eigentlich könnten wir den Thread doch schließen oder ? Ich mein es ist ja bekannt

Es geht hier allgemein um Charas aus den ersten beiden Teilen, die nun auch wieder auftauchen könnten und da ist noch so ziemlich alles offen.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#37
Wenn man von Eoleo wieder was hören würde, wäre cool. Auch wüsste ich gerne, was aus Donpappa geworden ist. Und die neuen Heiler aus Imil? (Justin und ...., argh, Namen vergessen)
Man darf gespannt sein.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#38
(15.09.2010, 20:20)Naxedacer schrieb: Wenn man von Eoleo wieder was hören würde, wäre cool.
Ja das wär mal krass Lachen Vielleicht beherrscht Eoleo dann schon richtig Psynergy und ist ein starker Adept ^^.
Aaron sollte auch mal vorkommen,denn will jetzt endlich wissen wie alt er ist :O
Kraden soll aufjedenfall nicht vorkommen,da ich ihn voll hasse,aber ich würde es cool finden,wenn man seine Heimatstadt findet ;D.Und natürlich die Krieger von GS 1 & 2 (außer Isaac und Garet von den schon sicher ist,dass sie dabei sind).

Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#39
Als erstes möchte ich sagen: Wenn man beachtet, dass dieses "Alchemie-Zeitalter" seine Wurzeln im Mittelalter hat, finde ich, dass 30 Jahre Zeitabstand recht viel sind. 20 Würden reichen. (Isaac mit 47 und nem 16/17-Jährigen Sohn? = Vater mit 30? -> ziemlich alt für diese Zustände?)
Punkt zwei: Okay, mir ist klar, dass sie alle sich gegenseitig mögen... Aber glaubt ihr echt, dass sie sich nur untereinander vermehren? o_O (Wobei bei Matthew und Tyrell nur die Väter gezeigt werden... -> Wäre komischer Zufall, wenn beide Mütter "bei der Geburt gestorben wären"...)

Nun zu meinen Spekulationen:
1. Eoleo: Der nun ca. 32-Jährige Eoleo (der trotz der braunen Haare seiner Eltern rote Haare hat) verdient auf jeden Fall eine Rolle als am Rande stehender NPC... Vielleicht jemand, der ständig trainiert und kleine Kinder unterrichtet?

2. Ahri: Die ca. 30-Jährige Ahri als Jupiter-Adeptin mit der Kraft Anemos' sollte ihren eigenen Tempel bekommen. Vielleicht hat sie auch Anemos zum abstürzen gebracht, sodass man es jetzt betreten kann?

3. Hama & Feizhi: Apropos Tempel... die beiden sollten auf keinen Fall fehlen.

4. Aaron: Wenn man Lemuria betreten darf, so halte ich es für möglich, dass Aarons Verbannung zurückgezogen wurde... (vielleicht ist Conservato beim Anblick der Goldenen Sonne gestorben? Crazy) Wer weiß, vielleicht wird er sogar der Herrscher? (unwahrscheinlich) Apropos...Aarons Alter lässt sich gaanz einfach bestimmen: Alter in GS DvE + 30 Crazy

5. Mia, Cosma, Jenna, Ivan, Felix: Werden alle eingesetzt, um die Goldene Sonne, bzw. die Leuchttürme zu überwachen.

So...das wars von mir... (erstmal).
[Insert Floskel here]
Zitieren
#40
Wer bitte ist Ahri?

Ansonsten: Die anderen wiederzutreffen, die du genannt hast, wird bestimmt auch spannend sein.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste