Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorkommende Zusatz-Charaktere [Spekulation]
#41
Ahri ist das kleine Baby dass man bei Contigo antreffen kann, sie kann (soweit ich mich noch erinner) auch Psynergie einsetzen...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#42
(16.09.2010, 16:50)Froob schrieb: Ahri ist das kleine Baby dass man bei Contigo antreffen kann, sie kann (soweit ich mich noch erinner) auch Psynergie einsetzen...

Oh, stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Es setzt Wirbelwind ein, um sich zu kühlen und die Erwachsenen sagen, dass die Hütte so zugig ist. Ich habe gelacht, als ich das gesehen habe.
Und es würde mich auch interessieren, was aus dem Kind geworden ist.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#43
Big Grin 
Hallo allerseits bin neu hier obwohl ich diese Seite schon öfters aufgerufen habe, warte ja auch schließlich gespannt auf GSDDLachen.
Ich wollte nur eine Vermutung aufstellen wegen des scans http://www.goldensun-zone.de/sonstiges/g...mp0910.jpg ,denn dort sieht man im Hintergrund einen großen Drachen. Meine Vermutung: Drache mit EINEM kopf , zudem ist im Hintergrund ziemlich viel WASSER, erscheint mir jedensfalls so und der Drache ist BLAU......... vielleicht ALEX (ENDBOSS)?
Zitieren
#44
Erstmal wilkommen Orcinus Orca.

Also der Drache den man im Hintergrund des Scans sieht müsste eigentlich Asur sein, da in dem 2ten trailer (glaub war der 2te also der vor dem Psynergie trailer) genau dieser Drache beschworen wird.
Und es würde mich wundern wenn man aufeinmal Alex beschwört und der den Gegner angreift.
Zitieren
#45
@Aaronfreak

Oh, hab ich total vergessen, dass Asur darin vorkam, weil dieser Trailer schon vor einiger Zeit rauskam (im Juni glaub ich).
Danke für die Erinnerung Smile.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#46
Wo ihr auf den Drachen kommt...

Allein von der Chronologie müsste der Endgegnerdrache doch jetzt 4 Köpfe haben?

Erklärung:
1. Teil - Infisirios > 2 Köpfe
2. Teil - Tridesastros > 3 Köpfe
3. Teil - Vierkopfios > 4 Köpfe?

Allerdings...woher soll man da die nötigen Opfer bekommen?

Ah...und mir fällt noch ein Erd-Adept ein, den ich vorher vergessen habe: Takeru!
Da Sasu und Kushinada ja ungefähr im Alter der spielbaren Charaktere sind, kann ich mir vorstellen, dass er (mit ganz geringer Wahrscheinlichkeit) auch im Team mitwirken kann. Allerdings finde ich, dass er allein namentlich nicht in die Gruppe passt...
[Insert Floskel here]
Zitieren
#47
Zitat:Allein von der Chronologie müsste der Endgegnerdrache doch jetzt 4 Köpfe haben?

Erklärung:
1. Teil - Infisirios > 2 Köpfe
2. Teil - Tridesastros > 3 Köpfe
3. Teil - Vierkopfios > 4 Köpfe?
Also ich glaube kaum das wieder ein Drache der Enboss ist.Also ob er jetzt einen oder hundert Köpfe hat wäre mir egal da es einfach langweilig wäre.Ich meine 3 Spiele in jedem Spiel ist der Boss ein Drache der in einer Fusion entstanden ist? Nein Danke darauf kann ich verzichten.

Ob Takeru vorkommt?Ja das wär witzig Lachen
Und Ahri und Eoleo.Beide sind c.a 30 Jahre alt und beherschen Psyenergie.
Vieleicht kennen sich die 2 schon.Vieleicht ist Briggs mit seiner Frau ja nach Contigo gesegelt und wurde dort freundlich aufgenommen? Naja ok zurück zum eigentlichen Thema.

Also
1. Aaron Naja er ist sogut wie unsterblich?Würde mich nicht wundern wenn er im Spiel auftaucht ich würde sogar lachen wenn nicht.

2. Comsa Ja ich schätze mal sie hat immer noch nicht herrausgefunden wo sie geboren wurde und wer ihe Eltern sind.Vieleicht schließt sie sich dem Team kurz an um zu Anemos zu kommen?

3. Saturus und Mernadi Niemand hat gesagt das sie tot sind.Sie sind zwar in den Leuchturm gefallen aber Cosma ist vom Himmel gefallen und hat überlebt.Warum sollten dann die 2 nicht überleben?
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#48
Ich denke nicht, dass sie überlebt haben, denn alle, die in Drachen verwandelt worden sind, sind gestorben - die Eltern sind nur deshalb eine Ausnahme, da die Psynergie des Turms sie gerettet hat.

Aaron hat sogar die beste Möglichkeit richtig ins Team zu kommen, wobei man mit knapp 50 eigentlich auch noch sollte kämpfen können (die anderen).
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#49
Ich würd emal stark annehmen, das GSLachenD nicht der letzte Teil wird.
Mal angenommen Alex wäre Schuld an dem Übel das in dem neuem SpielWelt umgeht, also diese Psynergie Vortex.
Welchen Vorteil bringt ihm das.
Sicher steckt da noch was viel grösseres hinter.

Zurück zum Thema:
Eoleo kommt ganz bestimmt, sieht man ja in der japanischen Seite.
Freu mich schon auf den.
Das die alten Charaktere auch vorkommen werden finde ich ist klar.
Nur bei Kraden wäre ich mir unsicher gewesen, aber er wurde ja auf der japanischen Seite angezeigt.
Der Typ ist mindestens uralt.
Die 30 Jahre später sieht man ihm aber i.wie nicht an o.o
Das Baby aus der Stadt am Jupiter Turm wird sicher auch vorkommen.
Ich denke man wird so einiges mehr über Anemos erfahren =O
Habe immer gehofft das man davon mehr erfährt.
Der 2te Teil hat ja nur so nach Fortsetzung gestunken.
Aber all das Gerätsel ist jetzt eig egal.

Haupsache ist ja das es bald da sein wird. Ich fang schonma an zu zählen

LG
Cruoris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste