Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ivans Verbleib
#1
Truco sagte zu Kiara, dass sie mal genauso weise sein wird wie ihr Vater Ivan. Als sie ihn fragte, was er damit meint, antwortet er nur, dass sie mal eine würdige Gegnerin sein wird.
Meine Frage ist nun:
Ist Ivan von Truco besiegt worden? Oder wollte er sie nur provozieren?
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Antworten
#2
Ohje, daran merke ich, dass ich den dritten Teil (noch) nicht so gut kenne, wie die ersten beiden ...
An welcher Stelle kam das denn? Das ist nämlich durchaus interessant und wert zu diskutieren Smile Schöner Fund!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#3
Das ist in den Höhlen von Konpa passiert, bevor man Rief bekommt, aber erst nach dem Kampf gegen die unbekannten, wo man eine(die einzigste?) Granate bekommt. Es ist, nach dem man den ersten Raum nach diesen Kampf geschafft hat. Da sprengen die den Eingang und verhindern das man zurück zu Kraden kann.

Beim ersten Durchlauf ist es mir selber nicht aufgefallen, aber beim 2. Durchlauf war ich dann irritiert.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste