Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hossa! Gloria! Yay! - Schön(st)e Momente des Tages
#1
Mal das Gegenstück zum "Kotzt mich das hier wieder an!"-Thema - schreibt hier, wenn ihr etwas schönes (und vielleicht sogar unerwartetes) erlebt habt und es gern "teilen" möchtet Smile

Und nicht unerwartet fang ich beispielhaft an: Über Silvester ist unsere Briefkastenklappe herausgedingst worden, sodass jeder bequem reingreifen konnte, um sich beispielsweise auch Lohnabrechnungen, Paketchen usw. zu krallen - sehr unangenehm. Es hat bis heute gedauert, dass das mal repariert wurde, denn vorhin sah ich voller Freude, dass die Klappe wieder ganz ist. Jetzt werden ich amazon bequeme und eine unverschämte Menge CDs bestellen, die sich seit der Zeit sammeln im Wunschzettel. Crazy

Außerdem ist Wochenende, wir hatten auch nur bis zur 6. Stunde. So ist's fein Lachen
Antworten
#2
Zählt "Dullahan ohne Flaute/Summon Rush besiegen" dazu? Hab ich nämlich heut geschafft Smile Zwar nur die DD-Version, aber es ist immerhin Dullahan.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Antworten
#3
Ich hatte heute riesigen Spass dabei 2,5 Stunden Livestream zu gucken von einer befreundeten Zeichnerin.
Über Gott und die Welt quatschen, während sie Kakao-Karten anmalt und nebenbei selber ein bisschen zeichnen.

Update 03.02:

Heute hab ich meine erste eigene KaKAO-Karte gezeichnet...viel Mühe aber es hat mir den Tag doch versüßt.
(KaKAO = Kartenkunst, Auflagen und Originale)
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Antworten
#4
Ich hab heute beim Fechten Fortschritte gemacht. Mittlerweile kann ich eine Hiebfolge mehr oder weniger zackig ausführen. Ist zwar immer noch nicht ganz sauber, aber das wird schon.

Beim Kontrapauken, also wenn man mit einem Bundesbruder übt, stand ich heute zumindest so gut in Deckung, dass ich nix reinbekommen habe. Hätte ich sowieso nicht, da wir alle Helme tragen, aber nicht getroffen zu werden ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl und mein schönster Moment an diesem sonst eher tristen Dienstag Zungeraus
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Antworten
#5
Bei mir sind 2 Dinge:

1. Neue Ubuntu code/Programmpakete kennegelernt, die mal was bringen (auf mich bezogen)

2. Und vllt. ein altes (dieses) Board wiederentdeckt Smile

Antworten
#6
Gerade meine Chinesischnote erfahren: eine 1,0. Hätte nicht gedacht, dass es so glatt lief. AHAHAHAHAHA.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste