Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux-Grub mit Golden Sun-Stil
#1
Hallo zusammen,
ich wollte ein Golden Sun Grub erstellen unter anleitung von:
http://wiki.ubuntuusers.de/GRUB_2/Ausseh...figuration

Hiermit wollte ich erstmal um Erlaubnis fragen, dass ich dafür das GSZ material benutzen darf (und vllt. später dieses Grub veröffentliche im ubuntuwiki gemäß http://wiki.ubuntuusers.de/Wiki/Lizenz?redirect=no und http://creativecommons.org/licenses/by-n...de/deed.de [man, was muss man beachten, wenn man in 2 Boards angemeldet ist Smile ])

Bisher hab ich nur den Hintergrund: [Bild: 6ee09499f6.png]

Das heißt, jetzt fehlen noch mindestes Die Ja/Nein Knöpfe und die Standartschriftart aus Teil 3, vllt. noch paar Töne.

Solltet ihe noch ein parr ideen haben, was rein soll. Hier ist der Theard. (Wär toll, wenn es auch technisch umsetzbar ist Smile )

Putschy

EDIT: Ich habe noch 16 weiter Figuren so wie die ANtiprogatonisten (hab den Namen vergessen.)
Sollte es einen Weg geben, Ubuntu One auch für andere Sichtbar zu machen, werde ich die Fotos bald hochladen.
So, die 16 anderen Caras kann ich nicht verlinken.
Also einfügen per Hand Traurig :
[Bild: e24b7c965f.png][Bild: e529fd4def.png][Bild: d53b256bce.png][Bild: 9bd71fab84.png][Bild: 05031f817a.png][Bild: 1266877b6c.png][Bild: 2c73bdcb6e.png][Bild: 67b6b77992.png][Bild: 6d1c36673a.png]
[Bild: fb242707be.png][Bild: 4a32f59252.png][Bild: b17ed713b5.png][Bild: 86025d6913.png][Bild: bdc33203a0.png][Bild: 7391d89345.png][Bild: 3b5eccc1fb.png]

Fertig und viel vergnügen mit den Bildern.
Putschy


EDIT: 21.5.13
Hatte heute ein Festplattencrash....
mein PC ist mir beim Umstellen runtergefallen. Und da ich kein BackUp habe, bin ich im moment NICHT gewillt, hier weiterzumachen.
Weil auch wichtigere Daten (Fam. Archiv) flöten gegangen sind.

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste