Umfrage: Was haltet ihr von der Weiterleidung?
Ja, ist Super.
Nein, ich hätte es beim "alten" :cray: gelassen
Was will der schon wieder, man eh, der nervt.
Möglichkeit für unbestimmt Moderatoren, ihre eigene Antwort zu wählen.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Meinungsumfrage] Automatische Weiterleitung für A-Buttongewitter
#1
Hallo zusammen,
ich wollte mal eure Meinung zu der Automatischen Weiterleidung auf den nächsten gegner wissen.

Und jetzt nochmal genauer:
Jeder von uns kennt die Moment, wenn ein Gegner fällt und noch ein Chara ihn "Schwert"-Angreifen will.

Jetzt gibt es 2 Optionen:
1. Der Chara schützt sich. (GS 1 und TLA)
2. Der Chara greift zufällig(?) den nächsten Gegner an. (GSLachenD)

Was ist eure Meinung? Und ihr könnte auch schreiben warum, ansonst macht dieser Thread keinen Sinn....

Dann fang ich mal an:
Ich mag diese Neue Funktion, natürlich wird RNG ein bischen Schwere, aber solange es keine bestätigt Kombi für GSLachenD gibt, ist mir das egal.

Das bedeutet natürlich auch, dass ich es NUR für Teil 3 angemessen finde. (Auch wenn ich hätte viele Runden in Teil 1 und 2 sparen können)

Putschy

Antworten
#2
Mir gefällt der neue DdD Mechamismus aber der alte war auch ganz ok, bei den Wundervögeln hätte der DdD Mecha. versagt.
Mir ist aber aufgefallen dass der DdD Mecha. bei Psynergy nicht wirkt, das heisst wenn 5 Maulwürfe erscheinen und ich die ersten 4 besiege und Rief z.B. Eispfeile auf die ersten 3 wirken sollte, rückt er in die Verteidigung...
Aber wenn ich mich nicht irre, bewirkt Matthew Ragnarök schon auf den nächsten Gegner...wieso passiert so etwas?!
Meine Fan Page für alle Griechen: http://goldensungreek.de.tl Ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste