Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Releasedatum des Spiels (EU 10.12. || US 29.11. || Jap 28.10.)
#11
Ich auch nicht. 26. Februar des kommenden Jahres? Das wär abartig. Das Spiel würde vermutlich totaler Bockmist sein, schnell hingeschludert. Nein, ich hoffe, auch wenn es hart sein mag, dass es erst Ende 2010 in Japan erscheint, denn Zeit muss sein, wobei, oft ist die heute ja leider nicht mehr reichlich vorhanden ...

Na, jedenfalls, ich glaube nur was Offizielles, und solche Daten erst recht nicht.
Zitieren
#12
Also in der neusten Ausgabe der N-Zone steht, dass das Spiel Gerüchten zufolge schon im Frühjahr 2010 bei uns erscheinen soll.

Meiner Meinung nach ist das absoluter Quatsch. Nintendo würde das Spiel nie in einer so kurzen Zeit rausbringen, wo es noch kaum Informationen gibt und selbst, wenn sie heute damit anfangen würden, Informationen preiszugeben, so ist die Entwicklungszeit einfach viel zu kurz gewesen und das Spiel wird defintiv erstmal in Japan erscheinen und dann einige Zeit zur Lokalisierung brauchen. Glaubt also nicht an dieses Gerücht!

Edit 15.12.2009: Heute kam die Releaseliste der ersten Quartals für Amerika raus ... dort ist Golden Sun DS wie zu erwarten NICHT aufgelistet
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#13
ähm ja okay. also... ich mach´s kurz. bin grade eben ein bisschen im netz gesurft und hab mal auf nintendo´s seite nach neuerscheinungen nachgesehen. UND HAB DAS GESEHN : http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/g...13787.html Golden Sun DS unter der Kategorie "Demnächst" und mit erscheinungsdatum 2010. ich gebe zu ich bin grade ein bisschen aufgeregt Lachen , aber das bedeutet für mich das wir schon bald mit dem neuen Golden Sun beschert werden.
Wirft für mich nur die Frage auf: wie wird die quali wenn sie schon so schnell mit der entwicklung fertig sind ? naja... ich freue mich auf jedenfall auf ein baldiges erscheinen und hoffe auf ein gutes spiel.

bye Ok


edit: ich seh grad dass die anderen erscheinungsdaten doch etwas genauer sind. könnte also sein dass das spiel doch nicht so bald erscheint. ( auch nicht schlimm, dann wird´s wenigstens besser)
bumbumdibum =P
Zitieren
#14
Ich hab letztens im Internet gelesen, dass es am 1. April rauskommen soll. Aber mit dem ersten April ist das ja immer so eine Sache, und wenn überhaupt kommt es dann erst in Japan raus und wir können noch schön bis Herbst oder Weihnachten warten.
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Zitieren
#15
(03.01.2010, 21:28)Kraden93 schrieb: Ich hab letztens im Internet gelesen, dass es am 1. April rauskommen soll. Aber mit dem ersten April ist das ja immer so eine Sache, und wenn überhaupt kommt es dann erst in Japan raus und wir können noch schön bis Herbst oder Weihnachten warten.

Ist der erste April dort eigentlich auch so ein Tag wie bei uns oder ist es ein ganz normaler?
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#16
Hihi >3 *breit grins* *doof kicher* xD
Habt ihr das schon gesehen? ^^

http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Golden-...B001786332

Das macht mich nervös! .////.


Es würde mich nicht wundern, wenn die bisherigen Gerüchte wirklich nur Gerüchte bleiben und GSDS erst später rauskommt, aber irgendwie find ich das ganze momentan schon etwas merkwürdig... Es ist doch jetzt schon relativ lange her, dass das Spiel angekündigt wurde und wir wissen noch im Vergleich zu anderes Spielen, die etwa zur gleichen Zeit angekündigt wurden, verdammt wenig über das Spiel an sich. Es gibt doch kaum neue Infos, oder?
Wenn ich jetzt naiv wäre (was ich auch bin eigentlich xD), dann könnte man ja glaube, das sie uns überraschen wollen mit einem "Blitzerelease", also Schwupp - und plötzlich ist es da!
Schön wärs auf jeden Fall!
Blubb!
Zitieren
#17
http://www.gfdata.de/archiv01-2010-gamefront/4726.html

Hiernach erscheint GS3 definitiv 2010, genauere Angaben sind leider nicht vorhanden...
Okay, irgendwo kann man sich denken, dass es 2010 kommt, obwohl ich 11 auch für wahrscheinlich gehalten habe.
Seltsamerweise steht bei Japan noch TBA, während die USA und Europa 2010 stehen haben...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#18
Vielleicht hat Camelot schon im Winter 2009 "rumgebastelt" und ist jetzt mit der Entwicklung des Spiels viel weiter als nur einem Jahr?Könnte durchaus möglich sein dass sie schon fast fertig sind?!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#19
Was mich jetzt interesieren würde ist wie lange man zu Übersezung eines Spiels benötigt...

Den dann könnte man wen es in Japan raus kommt das "Berechnen"
Zitieren
#20
Auf dem Media Summit von Nintendo in Amerika haben sie während ihrer Pressekonferenz nichts zu Golden Sun gezeigt. Da sie ihren Schwerpunkt auf die Erscheinungen des ersten Halbjahres legen wollten, ist demnach auch ganz klar, dass Golden Sun DS sicherlich nicht vor Sommer in Amerika erscheinen wird. Sollte eigentlich eh klar sein, aber wem das noch nicht klar war, der weiß es nun. Warten wir weiterhin auf neue Infos, vorallem erstmal auf japanische.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste