Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Releasedatum des Spiels (EU 10.12. || US 29.11. || Jap 28.10.)
#21
Hm wirklich sehr schade.. nunja dann müssen wir wohl noch warten :/

edit:// Und auf der Nintendo of Europe Gamers Media Summit wirds womöglich auch nichts neues zu GS DS geben?
Naja aber is eigentlich logisch, dass wenn in Amerika nicht drüber gesprochen wurde, es auch in Europa nichts zu erwarten gibt... schade eig.
Zitieren
#22
Hey Leute,
irgendjemand muss ja mal wieder Hoffnung machen Zwinker

als ich heute auf der offiziellen (!) Nintendo Seite ein bisschen rumgeguckt hab bin ich auf folgendes gest0ßen:

Nintendo DS

Golden Sun DS

Erscheint demnächst

Kategorie:RPG, Abenteuer

Altersfreigabe:n. n. b.

Publisher:Nintendo

Entwickler:Camelot Software Planning

Erscheinungstermin: 2010

Also die Hoffnung vom 2010 Termin noch nich aufgeben Zwinker

Nintendo Seite

Da beim Filter System Nds und Kategorie Abenteuer anwählen da sollte es dann auf der 2 Seite sein.

Mfg
Zitieren
#23
Glaub nicht, dass der Termin mit 2010 realistisch ist. Ich glaub, drake hatte neulich schon berichtet, dass bei einer Nintendo Konferenz nichts neues über GSDS erwähnt wurde. Möglicherweise trifft 2010 auf Japan zu, aber für Amerika wirds wohl nicht reichen und dann für Deutschland erst recht nicht.
Ist natürlich nett, dass uns Hoffnungen machen willst^^ Aber wie gesagt, denk mal das wird nichts mehr mit 2010, was meiner Meinung nach besser so ist. Sonst wird alles, was Golden Sun ausmacht, auf dem Altar der Massenkompatibilität geopfert Traurig
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#24
Hey, denkt mal nach, je länger es noch dauert, desto besser wird das Spiel sein und desto größer die Vorfreude Lachen
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
#25
Ich wills aber haaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeeeen...
Aber wenns schon auf ner deutschen seite seteht dass es 2010 rauskommt sollte es doch auch dann in deutschland rauskommen...? oder net? Frechheit naja bis dahin muss ich mich wohl noch anderweitig beschäftigen... vielleicht die ersten beiden nochmal spieln <.<
Zitieren
#26
Nein, das ist erstmal nur das allgemeine Erscheinungsdatum, also wahrscheinlich das für Japan. Und selbst das kommt mir schon relativ unrealistisch vor, ich kann mir nicht vorstellen, dass Golden Sun DS tatsächlich schon so früh erscheint. In den USA erst recht nicht, von Deutschland/Europa gar nicht erst zu reden. Wenn das Datum tatsächlich für Europa oder USA gelten würde, müsste das eigentlich explizit dabeistehen.
Zitieren
#27
Ich hatte auch irgendwo eine Angabe (gamefront?), wo stand, dass es in Japan 2010 erscheinen soll. Ich halte das nicht für vollkommen unmöglich, wobei es mich halt aber wundert, dass man vom Spiel bisher eigentlich wirklich etwas weiß.

Selbst wenn 2010 für Japan stimmen sollte, es könnte immer noch sein, dass es verschoben wird, was mir nur recht wäre, gibt bis dahin sicher noch genug andere Spiele ^^
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#28
Ich weiss nicht ob ich es irgendwie verpasst habe und ihr es alle schon wisst, aber laut dieser Seite kommt GSDS im dritten Quartal 2010 heraus.

http://www.computerbild.de/produkte/Spie...61241.html

Thread mit allgemeinem Releasedatum-Therad zusammengefügt! Suche benutzen! // drake
Zitieren
#29
Die Computer Bild ist keiner seriöse Quelle. Solange nichts von offizieller Seite kommt, sind alle Termine Gerüchte, nichts weiter.
Zitieren
#30
Naja, dass das Spiel ungefähr im 3. Quartal rauskäme wurde ja in etwa auf der E3 im letzten Jahr gesagt. Aber würde das Spiel wirklich schon so bald rauskommen, dann hätten wir auch dementsprechend schon mehr Infos über das Golden Sun Ds, aber noch nicht einmal der Titel(!) ist bekannt und ich wette der wird nicht Golden Sun Ds heißen, dass ist ja nur ein vorübergehender Name. Ich finde auch, dass sie sich lieber richtig Zeit nehmen sollten, um ein richtig tolles Spiel zu kreieren Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste