Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Releasedatum des Spiels (EU 10.12. || US 29.11. || Jap 28.10.)
#31
Hallo,
Mich wunderts das des noch keiner gepostet hat...

Auf dieser Seite hier:Seite Lachen
Bin ich auf folgendes gestoßen.
Da diese Seite wie es aussieht sogar offiziell ist könnte es sogar stimmen.
Also:

Friday 7-May-2010 9:38 AM Are you looking forward to it?
16 Comments


The latest Nintendo release schedule confirms that Golden Sun DS will be released in the UK in 2010.

The release schedule at the end of Nintendo's Financial Results Briefing confirms that the hotly anticipated RPG will be released in Europe and the US this year. However, it hasn't been confirmed for release in Japan in 2010 with the date listed as TBA.

The Golden Sun GBA games were two of the best RPGs on the handheld so fans will be looking forward to playing the DS sequel.

This one picks up where the original left off. You play as Isaac, the hero of that first game, reimagined here in three dimensions, much like the rest of the game. As we said in our Golden Sun DS preview, "the graphical overhaul is really something to behold. Golden Sun has a fine tradition of stunning looks and the sweeping, rocky vistas we clapped eyes on must be pushing the DS to breaking point.

Are you looking forward to the return of Golden Sun? Let us know by commenting below...

(hier noch der Link zum Nintendo Briefing das is eine PDF Datei)

So weit wie ichs rausgelesen habe, wird das Spiel doch noch 2010 rauskommen.

In Japan TBA (to be announced= wird noch bekannt gegeben)
In UK 2010
In Europa auch 2010

Wobei diese aussage ein wenig widersprüchlich ist, da Camelot ein Japanischer Software Publisher ist...

Mfg,
Froob, der Spammer...
Lachen
Zitieren
#32
Schön, dass du es postest! Habe dein Thema in den schon vorhandenen Thread über das Releasedatum eingefügt.

Ich habe das nicht geschrieben, weil erstens das Official Nintendo Magazine eine sehr unzuverlässige Quelle ist (siehe "Isaac ist Hauptcharakter" und "Spiel fängt direkt nach dem zweiten an" ... die bisherigen Informationen sagen etwas anderes).

Zudem ist das nichts Neues! Das Spiel ist schon seit über elf Monaten für 2010 angekündigt, also wundert es nicht, dass das Spiel nachwievor für 2010 gelistet ist ... das hat allerdings eben wenig zu bedeuten und wir werden hoffentlich auf der E3 in einem Monat mehr wissen und Genaueres erfahren Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#33
Huhu,
Dass die da keine Ahnung haben war mir schon klar ^^

Aber das eigentlich interessante ist doch das Briefing von Nintendo.
Der ganze Beitrag dort basiert ja darauf und das ist doch wirklich mal offiziel und kann nicht von jemandem geschrieben sein der keine Ahnung hat...
Ich halte es weiterhin für realistisch und zu dem, dass es schon seit langem für 2010 angekündigt würde: das hier sollte ja nur als Bestätigung dienen.

Mfg,
Froob der Spammer...
Zitieren
#34
Also ich hab mal ein bischen gegooglet und bin auf Romulation.net gekommen.Da stand , dass es in den USA am 31. August 2010 erscheinen soll. Ich hab keine Ahnung ob das richtig ist , aber ich hoffe es ,denn dann wird es auch kurz danach in Europa erscheinen ...glaube ich Ok
Take it easy!
Zitieren
#35
Huhu,
also auf einer Romseite steht 31. August...
Ich denk mal solche Seiten sind nicht allzu seriös, schön wärs natürlich.
Wo ich also grad am rumgooglen bin habe ich aber bemerkt, dass viele Seiten aus ihrem Releasedate: TBA ein TBA 2010 also irgendwann 2010 gemacht haben...
Bzw auf Nintendo-Power
steht als Releasedate 31. Dezember...
Das steht aber gleich bei 4 verschiedenen Roms also denk ich ma is eine andere angabe für TBA.

Naja wenigstens ises jetzt TBA 2010 schon mal ein Anfang,
wenn Nintendo nun in einem Monat sagt mrogen kommts raus wärs natürlich noch schöner...
Aber freuen wir uns jetzt schonmal auf die E3 auch wegen dem 3ds.

Mfg,
Froob der Spammer...
Zitieren
#36
Gerade hat Reggie angekündigt: Weihnachten dieses Jahr Smile
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#37
Laut einem Ami, den ich gefragt habe, weil ich's genauer wissen wollte, ist's November ...
Zitieren
#38
Endlich neue News ^^
Zum Glück hatte ich Unrecht damit, dass es keine geben würde ^^
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#39
Ich sag Dezember, als Weihnachtsgeschenk für die treuen Fans die so lange warten mussten Lachen
Zitieren
#40
Normalerweise erscheinen alle Spiele, die für den Wihnachtsmark gedacht sind, so Ende November, damit die Kiddies das auch rechtzeitig für Mami und Papi auf den Wunschzettel setzen. Zählt für mich aber gefühlt als Weihnachtsveröffentlichung, da ich es mir dann eh zu Weihnachten selbst schenke/schenken lasse.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste