Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Sternekatalog
#1
Guten Tag,
dieser Thread soll sich um den Sternekatalog drehen, welchen einige von euch bestimmt benutzt haben.
Also was hab ihr euch "gekauft"?
Bei mir:
1 Mario Joshi mappe
1 Mario Spielkartenset
und 2 Booster für Icarus Uprising

Nun aber zu meinen eigentlich anliegen:
Es gab mal Papmappen im Katalog. Ich bin auf der Suche nach Scans von allen Mappen für meine Schwester, die ihr (Mario und Joshi) grade als Malvorlage benutzt.

Google wollte mir nicht helfen alias ich weiß die Suchbegriffe nicht

Edit: Ich erweiter mal meine Suche auf alle Mario Luigimotive (die komplette Serie).

Antworten
#2
Na ja, die bieten an sich fast nur Müll an. ^^
Und an die coolen Sachen kommt man kaum, weil sie viel zu teuer sind (Goldene Linkstatue 12000! Sterne, die es auch leider nicht mehr gibt)
Habe meine ganzen alten DS Spiele und Konsolen Registriert und bin auf 5000 Sterne, aber was wirklich tolles kann ich mir dafür nicht holen. Zwinker
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Antworten
#3
Wie funktioniert das mit den Sternen ?

Und wo ist das ???
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Antworten
#4
@DarkSun: Genau daran dachte ich auch sofort, als ich den Threadnamen las. Vor mehreren jahren gab es diese wunderschöne Statue und ich habe mir vor Wut in den Arsch gebissen, an die nicht ranzukommen...

Wirklich etwas Interessantes finde ich auch nicht im Sternekatalog. Ich finde die Idee wirklich super, verstehe aber nicht, wieso (wie viele andere Konzerne auch - EMP zB) die Sterne auch irgendwann verfallen müssen. Vor ein paar Jahren hatte ich nich eine anschauliche Summe im Store, dann ist über die Hälfte verfallen. Daraufhin habe ich den letzten Rest dann in Punkte eingetauscht, um für die Wii paar Zelda Titel runterladen zu können.
... und meines Erachtens sind die Sterne auch nur noch dafür gut...
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste