Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neun Jahre Golden Sun Board!
#1
Hallo Leute,

heute vor neun Jahren wurde das Golden Sun Board geöffnet Smile

Damals noch bei foren.de bzw. razyboard.com sind es nun schon vier Jahre, dass wir das neue und eigenständige GSB haben!
Auch, wenn hier nicht mehr so viel los ist, finde ich es schön, dass viele von euch immernoch regelmäßig kommen! Vielen Dank für eure Loyalität.
Ich bin sicher, dass das GSB und auch die Seite noch nicht gänzlich tot sind. In Zeiten, wenn Foren eben keinen hohen Stellenwert mehr haben, ist das nun leider so, aber vielleicht wird es ja auch mit einem Nachfolger irgendwann wieder interessanter.
Es wird also nicht passieren wie mit dem GSA, dass hier dicht gemacht wird Zwinker

ALLES GUTE GSB Ok
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#2
Auch wenn ich noch kein Jahr dabei bin......
Auch an dich Drake ein dank an dein Durchhaltevermögen. Smile

Putschy

Antworten
#3
Auch, wenn ich nur noch spärlich vorbeischaue,

Alles Gute, GSB!
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Antworten
#4
Es ist, wie es ist - trotzdem freu ich mich, dass es das Forum noch gibbet. Alles Gute, GSB (und werte Gemeinde Zwinker).

P. S.: Schön, dass drake mal ausnahmsweise dran gedacht hat - ich hätt's ausnahmsweise mal völlig vergessen Crazy
Antworten
#5
Noch ein Jahr und wir können ein 10-jähriges Jubiläum feiern Smile
Vielleicht mit einem Mitgliedertreffen im Winter 2014? Lachen

Alles Gute, GSB!!
Antworten
#6
Die Golden Sun-Zone und das Golden Sun Board, war damals meine absolute Lieblingsadresse was Golden Sun anging, schon etliche Jahre bevor ich mich hier angemeldet habe.
Habe mich damals irgendwie nie bei was angemeldet. ^^ Damals war ich in der 12ten Klasse und machte mein Abi und mittlerweile bin ich Student.
Doch Golden Sun hat mich schon seit ich 9 Jahre alt bin in seinen Strudel gerissen. Und es war eine Wunderbare unbeschwerte Kindheitszeit. Zwinker
Wie ich die Golden Sun-Zone entdeckt habe war ich 13, und habe fast jeden Tag draufgeschaut und mit sehr großen Vergnügen die Forenbeiträge durchgelesen. Smile
Vor 2 1/2 Jahren habe ich mich endlich hier angemeldet, wo schon "Dark Dawn" so gut wie realeased war. Dies war meiner Meinung nach leider zu spät, weil mir immer mehr die Zeit gefehlt hat um mal etwas im Forum zu schreibe.
Dennoch war und ist auch noch die Golden Sun-Zone und das Board etwas was ich nie vergessen werde, und mich auch nie komplett abwenden werde. Zwinker
Auch wenn mittlerweile wir die "Golden Sun Generation" immer älter werden, viele von uns jetzt Arbeiten, Studieren oder noch ihr Abi/Schule machen, uns deshalb nicht mehr so unbeschwert im Forum auslassen können wie damals, und das Forum deshalb nicht mehr so Lebendig wirkt wie damals, finde ich es sehr schön das es dieses Forum schon seit 9 Jahre gibt und noch geben wird!
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Antworten
#7
Wow, ich bin tatsächlich seit Mai 2008 dabei - wenn auch mit teils großen Unterbrechungen und einer echt überschaubaren Anzahl an Beiträgen. Lachen Ich war etwas überrascht, dass es eine Neuauflage vom Board gab, eben weil so spezielle Foren einfach aussterben, weil die Mitglieder älter werden und einfach andere Interessen haben. Umso besser, dass man hier noch ab und zu vorbeischauen kann! Smile
“It's gonna be legend-... wait for it... and I hope you're not lactose intolerant because the second half of that word is DAIRY!”
Antworten
#8
Ich bin zwar spät dran, aber: Alles Gute, GSB.
Antworten
#9
Daran, dass ich erst jetzt so spät reagiere, sieht man, dass ich nurnoch selten hier verweile, aber ich würde niemals dieses Forum vergessen.
Alles Gute GSB ! und vielen Dank und auch herzliche Glückwünsche an drake, dass er das GSB und auch die GSZ so ordentlich auf die Beine gestellt hat ! Smile
Tatsächlich fehlt jeder Ausdruck in seinem Gesicht, denn ihm wurde klar, dass er am Morgen nicht erwacht wäre, hätte sich der Alte schlafen gelegt.
~ Stimmen
~~Nachtmahrparty
Antworten
#10
(30.10.2013, 19:20)Brandwunde schrieb: Daran, dass ich erst jetzt so spät reagiere, sieht man, dass ich nurnoch selten hier verweile, aber ich würde niemals dieses Forum vergessen.
Alles Gute GSB ! und vielen Dank und auch herzliche Glückwünsche an drake, dass er das GSB und auch die GSZ so ordentlich auf die Beine gestellt hat ! Smile

Guck mich an...und du glaubst du wärst spät mit dem gratulieren?
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste