Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun Zone - Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc.
#81
Neue Banner hab ich nur aus Schönheitsgründen vorgeschlagen weil meine alten - hauptsächlich noch von 2005 - ja doch eher anfängerhaft sind ^^

Eine große Änderung wird es (zumindest nach meinem derzeitigen Stand) lange noch nicht geben, vielleicht auch erst für einen vierten Teil, wenn überhaupt. Das kommt auf Motivation an, wann mir Dinge nicht mehr gefallen oder anders besser umsetzbar wären. Ich persönlich finde nachwievor das Design sowohl der Seite als auch des Forums sehr angenehm und praktikabel. Ich kann mir aber mal Gedanken zu einem anderen Hintergrundbild machen oder einem zweiten Design neben dem Hauptdesign. Man kann ja z.b. auch immernoch das ich finde nicht mehr so schöne Design vom alten Board anwählen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#82
Du darfst mich nicht falsch verstehen Lachen Mir gefällt das Design auch. Besonders zur Zone passt das helle Design recht gut. Aber grade hier beim Board (was mir auch immenroch gefällt) wäre mir trotzdem ein Tapetenwechsel willkommen. Ich hatte die Idee nur, weil du ja den Bannerwechsle vorgeschlagen hats, da dachte ich vllt willst du was größeres draus machen Crazy

Und... Ist das normal, dass man beim Anmelden einen Verifizierungscode eingeben muss ?
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#83
Needless to say:

DAS FORUM GEHT WIEDER!!! Smile

Puh ^^

Nochmal kurz was zum Grund: Spambots haben die MySQL Datenbank zugemüllt, sodass kein Platz mehr war und das Forum dann nicht mehr aufrufbar war. Habe jetzt zum Glück endlich die Stelle gefunden und entsprechend läuft alles wieder. Das GSB wird nicht sterben und auch nie abgestellt! Wenn mal was mit dem Forum ist, dann immer nur aufgrund irgendwelcher Fehler Smile Die Community bleibt immer bestehen, wir machen keinen auf GSA.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#84
(18.02.2013, 18:18)drake schrieb: Needless to say:

DAS FORUM GEHT WIEDER!!! Smile

Puh ^^

Nochmal kurz was zum Grund: Spambots haben die MySQL Datenbank zugemüllt, sodass kein Platz mehr war und das Forum dann nicht mehr aufrufbar war. Habe jetzt zum Glück endlich die Stelle gefunden und entsprechend läuft alles wieder. Das GSB wird nicht sterben und auch nie abgestellt! Wenn mal was mit dem Forum ist, dann immer nur aufgrund irgendwelcher Fehler Smile Die Community bleibt immer bestehen, wir machen keinen auf GSA.

Hätte mich gefreut, wenn du es auf der Seite gesagt hättest. Weil so war ich ziemlich ratlos ob das GSB schließt, updatet oder was auch immer...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#85
Guten Abend,
erstmal die Frage, ob ich mich versehe:
Wenn ich auf die GSZ-Seite gehe, wird ein Hintergrund geladen, welcher stängig in den Zeilen ohne mein hinzutun immer "hinunherzappelt".
Seht ihr das auch so?
Und dann die logische nächste frage: Kann man ändern?

Putschy

Zitieren
#86
Ich hab mich mal umgesehen und ein paar Fehler und Fragen:
1. Bei der Dschinn-Liste von GS DD steht das man den Merkur-Dschinn Schaum südlich von Tonfan findet, aber man finden ihn westlich in der dunklen Finsternis. Das sollte man verbessern.

2.Die Schmiedeliste ist immer wieder genial, aber da steht das man bestimmte Materialen von Monstern bekommen kann z.B. das man vom Gingiva Mythril-Silber bekommen kann. Aber ich bin nie einem Gingiva begegnet(oder ich hab ihn übersehen).
Könntest du so eine Feindliste auch für GS DD anfertigen? Damit man weiß wo man die Monster antrifft und mit welchem Element man sie am besten besiegt, damit die Chancen steigen das Item zu bekommen.

3. Und könntest du hier und hier Anlegebarkeit nachtragen, das wäre super.


Und noch mal Danke das du die Musik von GS DD hoch geladen hast, ich kann vom „Regenbogen über Mogal“ nicht genug bekommen.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren
#87
(08.07.2013, 14:43)Marik schrieb: 2.Die Schmiedeliste ist immer wieder genial, aber da steht das man bestimmte Materialen von Monstern bekommen kann z.B. das man vom Gingiva Mythril-Silber bekommen kann. Aber ich bin nie einem Gingiva begegnet(oder ich hab ihn übersehen).

Gingivas gibt es im Schneewehen-Schrein und auf der entsprechenden Insel auf der Weltkarte. Sind nicht mal sonderlich selten; im Zweifel mit Köderkappe nachhelfen und du solltest kaum Probleme haben, auf welche zu treffen.
Fand bei den Viechern nur die Namensgebung komisch, ich assoziiere den Namen immer mit Zahnmedizin...
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#88
Ich würde gerne mal Wissen ob zu die HS mal wieder ein Update bekommen wird. Denn ich will bald mal wieder GS DD Anfangen.
Es muss ja nichts großes sein, aber ne Klassenliste wäre nett. Oder eine Überarbeitung der Dschinn-Rubrik. Wo die Fundorte, besser dargestellt sind. Mit Orten und so, und ner Erwähnung dieser Points of not Return.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren
#89
Ich weiß leider, dass ich da ziemlich hintendran bin ... es ist einfach zu viel anderes seit Ewigkeiten und auch motivationstechnisch bin ich da derzeit nicht wirklich drin an der Seite weiterzuarbeiten. Das kann also schon noch dauern, ich weiß nicht, wann ich wirklich wieder dran arbeite. Soll natürlich schon noch irgendwann soweit sein und besser und vollständiger und fertig(er) werden, aber im Moment musst du wohl etwas mehr auf das Forum zurückgreifen. Ich hoffe es packt mich bald mal wieder und es geht voran! Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste