Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neun Jahre Golden Sun Board!
#6
Die Golden Sun-Zone und das Golden Sun Board, war damals meine absolute Lieblingsadresse was Golden Sun anging, schon etliche Jahre bevor ich mich hier angemeldet habe.
Habe mich damals irgendwie nie bei was angemeldet. ^^ Damals war ich in der 12ten Klasse und machte mein Abi und mittlerweile bin ich Student.
Doch Golden Sun hat mich schon seit ich 9 Jahre alt bin in seinen Strudel gerissen. Und es war eine Wunderbare unbeschwerte Kindheitszeit. Zwinker
Wie ich die Golden Sun-Zone entdeckt habe war ich 13, und habe fast jeden Tag draufgeschaut und mit sehr großen Vergnügen die Forenbeiträge durchgelesen. Smile
Vor 2 1/2 Jahren habe ich mich endlich hier angemeldet, wo schon "Dark Dawn" so gut wie realeased war. Dies war meiner Meinung nach leider zu spät, weil mir immer mehr die Zeit gefehlt hat um mal etwas im Forum zu schreibe.
Dennoch war und ist auch noch die Golden Sun-Zone und das Board etwas was ich nie vergessen werde, und mich auch nie komplett abwenden werde. Zwinker
Auch wenn mittlerweile wir die "Golden Sun Generation" immer älter werden, viele von uns jetzt Arbeiten, Studieren oder noch ihr Abi/Schule machen, uns deshalb nicht mehr so unbeschwert im Forum auslassen können wie damals, und das Forum deshalb nicht mehr so Lebendig wirkt wie damals, finde ich es sehr schön das es dieses Forum schon seit 9 Jahre gibt und noch geben wird!
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neun Jahre Golden Sun Board! - von drake - 17.09.2013, 19:14
RE: Neun Jahre Golden Sun Board! - von Putschy - 17.09.2013, 19:19
RE: Neun Jahre Golden Sun Board! - von Acuros - 17.09.2013, 20:07
RE: Neun Jahre Golden Sun Board! - von Alucard - 17.09.2013, 21:14
RE: Neun Jahre Golden Sun Board! - von DarkSun - 24.09.2013, 00:33
RE: Neun Jahre Golden Sun Board! - von Pepper - 25.09.2013, 13:50
RE: Neun Jahre Golden Sun Board! - von Exitus - 02.10.2013, 17:19
RE: Neun Jahre Golden Sun Board! - von Leogrim - 28.12.2013, 03:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste