Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht und Schatten...
#1
Ich habe mir Gedanken über die 2 neuen Elemente in der Serie, Licht und Schatten (Umbra) gemacht...

Anfangs dachte ich, oh nein das Typische RPG Element wurde eingebracht...Licht kämpft gegen Schatten, Gut gegen Böse, was wurde nur aus den Grauen Zonen die Golden Sun hatte?! Aber jetzt, nach mehreren Gedanken gefällt mir die Idee! Vielleicht werden wir im 4. Teil einen Spielbaren Licht und Schatten Adepten bekommen! Stellt euch nur die Möglichkeiten vor, die neuen Dschinn Kombinationen und die vielen neuen Klassen, nicht nur mit diesen beiden sondern die neuen Hybrid Klassen der normalen Adepten! Aber hier fangen auch die Probleme an..

Vieles muss geändert werden, was das Gameplay angeht, wie wird die Teamverteilung aussehen? 4 normale Adepten und 2 Licht und 2 Schatten Adepten? Oder 1 Licht und 1 Schatten Adept, und die anderen 2?Mars und Merkur? Wird ein Nicht Adept kommen? Ich mag die Idee des nicht Adepten aber auch das scheint nicht zu funktionieren, ich meine, die meisten würden in ganz schnell in die Reserve Bank abstellen, auch wenn er etwas wie Special moves haben könnte (genau wie Truco und Jass nur halt mehrere), dennoch es wird nicht besser sein als wenn man Psynergy nutzt! Außerdem würde er keine Dschinns nutzen können, und was anderes gibt es an deren stelle nicht!

Die Licht und Schatten Adepten sind eine gute Idee die scheinbar nicht funktionieren kann, aber hey die Rede ist von Camelot und die denken sich immer was aus, aber wie gesagt, es ist schwer mit diesen neuen Elementen...
Vielleicht werden die Licht und Schatten Adepten einfach nur als Story Elemente fungieren was auch schade ist weil der Reiz groß ist solche im Team zu bekommen...

Was ich nun sagen möchte, die Licht und Schatten Adepten sind etwas was Golden Sun nicht unbedingt brauchte, sicher im Heiligtum von Sol wird auch über Sol und Luna gesprochen, aber ich sehe es wie ein unnötiges Problem das Camelot "verpflichtet" es irgendwie zu nutzen was aber wiederum Beschwerden von den Fans mitbringen wird!

Wie seht ihr das Thema von Licht und Schatten und dessen Elemente im Golden Sun Universum Story Technisch aber auch Gameplaywise ?
Meine Fan Page für alle Griechen: http://goldensungreek.de.tl Ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste