Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhältnis zwischen Isaac und Aaron
#1
Hi alle zusammen,

Ich hab da mal eine Frage bezüglich dem Verhältnis zwischen Isaac zu Aaron.
Bin gerade beim GS2 durchspielen (mal wieder^^) und gerade von Kibombo
(nachdem ich Aaron geholfen habe den schwarzen Ball zurück zu bekommen) wieder zurück nach Naribwe.

Natürlich hab ich dann wieder mit allen Dorfbewohnern gesprochen und beim Gastwirt wurde ich stutzig.
Er fragt: 'Ist jemand namens Aaron in eurem Team?'
--> dann wähle ich ja und er meint irgendwie, dass ein Krieger namens Isaac nach ihm suchen würde.

Jedenfalls zu meiner Frage: Wieso suchen Isaac und die anderen auf einmal nach Aaron und nicht mehr nach Felix?
Und woher weiss Isaac überhaupt von Aaron?
(Keine Ahnung warum mir das vorher noch nie aufgefallen ist^^)

Also entweder habe ich in GS1 etwas verpasst oder ich stehe total neben der Spur,
aber ich kann mir einfach nicht erklären warum Isaac gerade nach Aaron suchen sollte.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen^^
Lachen
When the sailman's sailing away
He shows that the dream of Lemuria is true
A land lost he will find again
Hear the call from the depth of the anemone song

Therion~Lemuria
Antworten
#2
Hm ... war das nicht vielleicht so, dass Isaac und die anderen Aaron in Madra im Gefängnis gesehen haben?

Ich hab grad gar keine Ahnung mehr, aber das klingt interessant. Vielleicht weiß ein anderer mehr? Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#3
Isaac und Co. sollten auch nach Lemuria Ausschau halten, aber sie sagten am Ende des 1. Teils dass sie dies machen würden nachdem sie Jenna gefunden hätten..bei ihrer Suche nach ihr, sahen sie Aarons Schiff am Strand und in Madra erfuhren sie von seinen Kräften (ein Lemurianisches Schiff und ein Wasser Adept?) das wollten sie natürlich besser unter die Lupe nehmen! Daher suchten sie nach Aaron denn sie würden so (wahrscheinlich) mehr über Lemuria erfahren, denn sie wahren sich nicht zu 100% sicher dass dieser Geheimnisvolle Adept namens Aaron, ein Lemurianer ist...

So habe ich es verstanden, nur ist mir fraglich wieso sie auf einmal ihren Auftrag Jenna zu finden und eventuell Felix zu stoppen verschoben haben?? Auch wenn Isaac dafür bekannt ist nebenquests zu erledigen anstatt seinen Auftrag zu erfühlen(Die Suche nach Ivans Stab in Vault, die Erkundung Kolimas anstatt gleich zum Leuchtturm zu gehen, auch wenn man Kolime verschieben kann, storytechnisch ist es bestätigt dass Kolima vor den Merkur Leuchtturm kommt, das retten von Altin, auch wenn er Altin retten MUSSTE um weiterzukommen...)...
Meine Fan Page für alle Griechen: http://goldensungreek.de.tl Ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste