Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bravely Default
#8
Moin, moin,

ich habe Bravely Default rund 130 Stunden gespielt, natürlich bis zum richtigen Ende. Smile

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, wobei ich sagen muss, dass ab Kapitel 6 der Schwierigkeitsgrad erheblich anzieht. Die Story geht im Großen und Ganzen in Ordnung, allerdings stellt sich ein gewisser Nerv-Faktor spätestens ab Kapitel 7 ein, da immer und immer wieder die gleichen Dinge getan werden müssen. Die späteren Nebenquests bzw. die Kämpfe sind teilweise echt fordernd und ohne entsprechenden Level ist man quasi in der ersten Runde ausgelöscht.

Die Charakterentwicklung und die damit verknüpften Fähigkeiten haben mir sehr gut gefallen. Die Idee, dass man bei Kämpfen Freunde zur Hilfe rufen kann, finde ich sehr gut.

Alles im allen ein solides Spiel. Ich bin mal auf den zweiten Teil gespannt, hoffentlich wird der lokalisiert.

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bravely Default - von Marik - 27.03.2014, 18:07
RE: Bravely Default - von Exitus - 27.03.2014, 18:49
RE: Bravely Default - von Marik - 31.03.2014, 16:35
RE: Bravely Default - von Exitus - 31.03.2014, 17:17
RE: Bravely Default - von Marik - 31.03.2014, 17:21
RE: Bravely Default - von Lucifer - 09.04.2014, 15:20
RE: Bravely Default - von Marik - 10.04.2014, 18:50
RE: Bravely Default - von Zarolgil - 17.09.2014, 13:29
RE: Bravely Default - von Tenryu - 19.09.2014, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste