Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraden
#1
Der Großvater, welcher ein Großteil seinen Lebens in Tolbi lebte und Babi diente, bis dieser dann letztlich den Löffel abgab...
Das ist Kraden!

In Teil 2 habe ich mich erst wirklich an ihn gewöhnen können *hust*
Wobei ich es schade fand, dass sie seine Heimat erwähnen, das arme Dorf, man aber nicht dazu kommt, diese zu sehen.
Dabei reist man ja quer durch die Welt Suspekt

Und schade ist auch, dass das hier nicht im Original möglich ist:

http://www.youtube.com/watch?v=zblstnPYIUg
Antworten
#2
Ein Kämpfender Kraden wäre sicher interesant aber ich frage mich was er für Fähigkeiten häte. sonst ist Kraden als Begleiter ganz Okay auch wenn er einfach zu viel redet.
Antworten
#3
Kraden benutzt WORTE DER WEISSHEIT
Feind ist verwirrt

Kraden war eigentlich lustig, auch wenn er schwerwiegend dazu beigetragen hat, dass sich die Dialoge so endlos in die länge gezogen haben. manchmal kam ich mir vor wie bei Click 'n' Read
Guess who
KarenLi...RIP
Antworten
#4
Kraden steht der Party immer mit einem guten Rat zur Seite...Sicher manchmal nerven die langen Dialoge etwas aber sobald man sich daran gewohnt hat ist er ganz okay.
Antworten
#5
Wenn mich ein Charakter in Golden Sun nervt, dann ist das Kraden. Er redet einfach zu viel und zu lange daher und das mag ich gar nicht. Ein kämpfender Kraden würde mir sehr gut gefallen, dann hätte er zumindest einen Nutzen im ganze Spiel (sollte er stark sein Zungeraus).
Antworten
#6
Kraden mag ich wirklich sehr gerne...
Durch sein gelaber entstehen die lustigsten Szenen in Teil 2.
In Teil 1 mochte ich ihn aber zugegebener maßen auch nicht wirklich...
vorallem, da er uns ja irgendwie in die schei......geritten hat.
Aber naja man kanns ihm net so sehr verübeln immerhin ist durch den Ausflug mit ihm das Spiel erst wirklich in Schwung gekommenxDD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Antworten
#7
Kraden in Garoh und seine Vorlesung über den Werwolf und seine Angewohnheiten Lachen
Eine der witzigsten Szenen in GoldenSun 2.
Antworten
#8
Kraden ist echt eine coole Socke Smile Ich persönlich bin ein großer Fan von ihm, gerade auch deswegen, weil mich die Hintergrundgeschichte sowie -infos sehr interessieren und Kraden da eben mit elementarem Wissen protzen kann.
Im zweiten Teil war es dann manchmal etwas übertrieben, aber definitiv noch verkraftbar ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#9
Kraden naja was soll man sagen, typischer alter Mann der viele Geschichten kennt. Ich fand die langen Dialoge nie schlimm, weil ich mein im echten Leben gibt es auch ältere Menschen die einem sehr viel mitzuteilen haben. Durch die Dialoge lernt man auch mehr über die Chars an sich, ich mein klar man kann mit dem coolsten Krieger durch die Welt reisen. Obwohl man nichts über ihn weis oder darüber warum er jetzt alles killt.
Kradens Funktion in dem Spiel ist eigentlich eher "Ich erzähl dir was über die Leute". Schade find ich nur, dass man ihn nicht gezielt etwas fragen kann.

Mal ein bisschen korrigiert, der Beitrag sah furchtbar aus, insbesondere durch die absurden Zeilenumbrüche, diese bitte logisch setzen und nicht zufällig // Acuros
Antworten
#10
Kraden der protz ja schon vor lauter elmentar Wissen und dann kommen noch allerlei andere Dinge weiß wo die meisten sagen ne muss ich nicht wissen.
Ohne Kraden wäre das komplette Spiel find ich voll lahm und irgendwie finde ich ihn richtig sympatisch (hoffentlich richtig geschrieben). Er ist halt mit Leib und Seele bei seiner Arbeit dabei, dass macht ihn gerade so zu einem sehr guten Gelehrten und und einem guten Verbündeten.^·^
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste