Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraden
#21
Ja, das stimmt. Im ersten Teil konnte er sich nicht einmal selbst die Elementar-Sterne holen und dann mutiert er auf einmal zum Poweropa O.o
Vor allem: Wie hat er die Reise mit Saturos überlebt?
Die sind ja auch durch die Wüste von Lamakan gegangen, wobei Saturos, Menardi und Jenna ja wegen ihrem Element keine Probleme hatten. Felix und Alex sind ja Adepten... aber Kraden? Die hatten ja nicht einmal Enthüller, um Oasen zu finden. Wie haben sie Kraden also da durchbekommen? Ich meine, es ist ja nicht so, als hätte Alex den persönlichen Wasserspender für den alten Mann gespielt, oder? xD
Zitieren
#22
Alex hat den guten Kraden bestimmt in einen Frostkristall Marke 'nur mit Psynergie schmelzbar' gesteckt und Felix durfte ihn schleppen. Warum Felix? Weil er doch als Held Marke Venusadept keine Widerworte geben kann Zwinker ..
Zitieren
#23
Kraden gehört einfach zu JEDEM Golden Sun - Abenteuer dazu, ich glaube Er wird auch im 4ten Teil dabei sein, sollte es noch erscheinen, ich hoffe es sehr !
Das Kraden kein Adept sein soll würde ich so nicht sagen, schließlich hat Er die goldene Sonne überlebt und altert nur sehr langsam.
Ich glaube Kraden birgt mehr Geheimnisse als wir über ihn wissen, vielleicht sollte man ab einer gewissen Altersgrenze keine Psynergy mehr anwenden & Kraden hat deswegen keine benutzt !
Diese Dinge sind in KEINEM GS-Abenteuer jemals erwähnt worden & ich halte es für möglich das auch Kraden einst ein Adept war !
Ich würde wetten Er könnte ein Wasser-Adept gewesen sein, auch weil er Rief & Novell mit auf einer Studienreise genommen hat !

Ich mochte Kraden sehr, bzw. ich finde ihn KLASSE auch wie die Macher ihn Designt haben !
Ist einfach ein cooler Opa der mit dazu gehört !
Auch die ganzen Smalltalks mit Kraden fand ich toll, daß ist GOLDEN SUN eben !
Ein Golden Sun-Spiel lebt von den Text den man zu lesen hat !
Einen Hass auf Kraden habe ich deshalb auch nicht, im Gegenteil & zum Glück die Jungs von Camelot auch !

Möge Kraden auch im nächsten GS den Spieler bis zum Endkampf begleiten Ok !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste