Umfrage: Wird Golden Sun in Smash Bros dabei sein?
Ja, Golden Sun wird dabei sein!
Nein, Golden Sun ist nicht bekannt genug..
Es liegt in der Luft(oder in Sakurais Kopf) 50-50!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun und Smash Bros.
#1
Hallo an alle! Ich weiß nicht ob dieses Thema schon existiert, die Foren Suche hat nichts gezeigt...
Anyway, ich denke die meisten kennen schon Super Smash Brothers oder? Ich zu meinen Teil habe Brawl, und es hat mir sehr gefallen!! Und außerdem ist Isaac dort eine Helfer Trophäe! Und ein Golden Sun Musikstück gibt es auch noch!!
Deshalb frage ich mich, wie stehen Golden Sun's Chancen um im neuen Ableger dabei zu sein, aber als Spielbarer Charakter? Immerhin hat es Little Mac auch noch geschafft! Warum also Isaac nicht?
Es gibt auch ein Isaac VS. Shulk debate zwischen Fans im Internet..
Welchen Charakter würdet ihr denn gerne dabei sehen? Isaac? Matthew? Jemand anderes?
Mir ist es egal wer dabei sein wird (Hauptsache es ist einer der 16 Spielbaren Charakteren oder Alex, nur dass Alex nicht mal in der Hauptserie zu kämpfen gesehen war dass er das wo anders mahen würde...finde ich komisch.. XD), viel mehr möchte ich eine Golden Sun Präsentation damit mehrere Spieler Golden Sun für sich entdecken!!
Wenn es Golden Sun schafft, würde das nicht einen 4. Teil sicherer machen? Außerdem ist Golden Sun für Wii U meistens auf Platz 1! Spielt dass eine Rolle? Würde z.B. Nintendo Sakurai zwingen Isaac/Matthew/irgendjemandem einprogrammieren, so wie es mit Sonic der Fall war?
Sakurai lass es geschehen!!!
Meine Fan Page für alle Griechen: http://goldensungreek.de.tl Ok
Antworten
#2
Ich hoffe das diesbezüglich was kommen wird. Das wäre nehmlich mal ein erstes Lebenzeichen von GS seit Jahren.
Und wenn dann jemand auftaucht, wird wohl Matthew sein, ich nehms einfach mal ganz stark an, weil derzeitig ziemlich viel auf neue Chars gesetzt wird als auf die neuen.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste