Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. 3DS/WiiU
#1
Hallo Leute!

Hier können wir über die Titel sprechen, die bald erscheinen.
Zudem habe ich noch drei Demo-Download Codes für die 3DS Version, also wenn jemand Interesse hat, schreibt mir ne PM. Die schnellsten kriegen dann die kostenlose Demo-Version ^^

Ich habs jetzt ein zwei mal gespielt bisher und das sieht echt spitze aus und eben typisches Smash Bros Feeling, sogar auf dem Handheld. Sehr cool!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#2
hast du auch Probleme mit dem controllstick ??? ich habe mal gehört das bei den leuten in Japan sei der stick kaputt gegangen ist, weil man ja ruckartig bewegen muss damit man richtig spielen kann
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Antworten
#3
Also bisher nicht. Nutze aber auch den 3DS XL, das Problem scheint vermehrt bei den normalen Modellen zu passieren. Ich robb an dem Ding aber auch nicht rum wie am N64-Stick bei Mario Party.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#4
ACHTUNG ACHTUNG! Auf folgender Seite kann man für einen neuen Kämpfer abstimmen, der neben Mewtu und Lucas nachträglich ins neue Smash Bros. aufgenommen werden wird. Also wählt ALLE gefälliigst Isaac, ihr Nulpen!!!

https://cp.nintendo.co.jp/de/

Kein Aprilscherz btw.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Antworten
#5
Na, der kleine hier spuckt ja ziemlich GROOOSSE TÖNE Frechheit !

Habs aber gemacht, hoffen wir das genug Stimmen zusammen kommen damit Isaac mit ins Team kommt  Ok
Antworten
#6
Ja, ich habe auch abgestimmt.

Ich weiß, ich war wirklich nicht mehr in dieser Forum gewesen ^^"
Antworten
#7
Mal ehrlich ich mag Isaac sehr gerne aber ist er nicht etwas zu Alt Crazy  um da mit zu Mischen da währe Matthew Besser aufgehoben (hab zwar für Isaac aber trozdem )
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Antworten
#8
Doch Isaac & Felix sind die klassischen Helden und Anführer der beiden TOPSPIELE dieser Reihe.
Ist doch klar das den beiden wohl eher die Ehre gebührt, bei Super Smash Brothers mitzumischen Zwinker !
Das dritte GS war auch nicht mehr ganz so der Knüller wie die ersten beiden Spiele, deshalb muß Matthew draussen bleiben.
Antworten
#9
Wenn dann ist nur Isaac realistisch... ihn gab es schließlich auch schon als Helfertrophäe in Brawl.
Habe deshalb auch für ihn gestimmt, weil es bei ihm zumindest eine Chance gibt, auch wenn ich Felix besser finde. Zwinker
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Antworten
#10
Ich habe die 3DS Version und finde da Spiel echt klasse. Werde mir im Laufe des Monats auch mal noch Mewtu runterladen.

Bei der Abstimmung habe ich auch schon mitgemacht und auch für Isaac gestimmt. Bayonetta würde ich eigentlich auch ziemlich feiern in SSB, aber so toll ich sie auch finde, hinter den guten, alten Isaac steht sie dann doch bisschen zurück bei mir.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste