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/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
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[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Super Smash Bros. 3DS/WiiU
#13
Ich finde das sind zu viele Entfesslungen mit den Waffen dabei... würde davon maximal 2 nehmen. Die Angriffe + Richtungstasten würde ich ihn ganz einfach mit dem Schwert handieren lassen, ohne spezielle Entfesslung.

Angriff + Unten: 180 Grad Schlag nach unten
Angriff + Seitlich: "Normaler" Schlag aber Schwert lädt sich blau auf, wenn man zum Smashangriff ausholt.
Angriff + Seitlich + Sprint: Bei Isaac würde sich sehr eine Dash-Attacke anbieten, bei den Spielen ist ja praktisch jeder nromale Angriff eine Dash Attacke. Smile
Angriff + Oben: 180 Grad Schlag nach oben

Bei Spezial könnte ich mir aber Megido gut vorstellen.

Spezial + Unten: Isaac haut eine Ragnarök zentral nach unten. (praktisch wenn der Gegner dich in der Luft verfolgen will.
Spezia + Seitlich: Da könnte ich mir Megido vorstellen... aber das er seitlich mit einer Feuerkugel (oder einer Aura) voranprischt
Spezial + Oben: Da würde ich den Verschieber als Rettungsattacke nehmen. ^^ Man kann entscheiden wo man die Verschieberhand spawnen lassen kann, entweder hinter einen um sich "hoch" schieben zu lassen, oder vor einem um den Gegner zu schieben, und so kann man vielleicht erreichen, dass der Gegner nicht zurück auf die Arena kommt.


Diesen Moveset könnte ich mir sehr gut vorstellen. Smile
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
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Super Smash Bros. 3DS/WiiU - von drake - 14.09.2014, 19:13
RE: Super Smash Bros. 3DS/WiiU - von drake - 16.09.2014, 17:35
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